- Reaktionen
- 30.273
- Checks
- 18
Ich nicht einmal an Tag..Gratuliere, Ich habe es nur auf 16 gebracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nicht einmal an Tag..Gratuliere, Ich habe es nur auf 16 gebracht
Siehst wenn du ein Dienstfahrzeug hättest so wie LH Stellvertreterin im Burgenland könntest du den 7er BMW auch Privat nutzenIch weiß von einigen dass diese Änderungen negativ sind. Da werd Werbung gemacht aufs Auto verzichten, auf Bus/Bahn umzusteigen. Werd aber jetzt noch schwieriger. Also nun brauch ich Auto täglich.
Das ist in größeren Firmen aber auch nicht anders. Wir haben jetzt gerade zwei VW Touareg und einen Audi Q7 bestellen müssen, weil das Leasing für die alten abgelaufen istSiehst wenn du ein Dienstfahrzeug hättest so wie LH Stellvertreterin im Burgenland könntest du den 7er BMW auch Privat nutzen
war Wahrscheinlich schöner als mit einer Pferdekutsche bei ihrer Hochzeit zum fahren und schneller als mit dem Tandem Fahrrad
![]()
Ja ist eh normalDas ist in größeren Firmen aber auch nicht anders. Wir haben jetzt gerade zwei VW Touareg und einen Audi Q7 bestellen müssen, weil das Leasing für die alten abgelaufen ist
bei den Dienstautos sind die Parteien alle gleich verrückt unterwegs - Frau Svazek in Salzburg z.B. hat sich auch einen X5 gegönnt. selbst Alma Zadic von den Grünen war mit einem 7er unterwegs. unterm Strich ist aber entscheidend, wie die Leasingraten aussehen - und da kommen die Firmen, Regierungen meist extrem entgegen. ist ja eine gute WerbungSiehst wenn du ein Dienstfahrzeug hättest so wie LH Stellvertreterin im Burgenland könntest du den 7er BMW auch Privat nutzen
war Wahrscheinlich schöner als mit einer Pferdekutsche bei ihrer Hochzeit zum fahren und schneller als mit dem Tandem Fahrrad
![]()
Blumen sind schön.Die ist nicht arm - die ist blumig.
Ach, das lässt sich ändern .....![]()
Ja stimmt schon sind eh alle gleichbei den Dienstautos sind die Parteien alle gleich verrückt unterwegs - Frau Svazek in Salzburg z.B. hat sich auch einen X5 gegönnt. selbst Alma Zadic von den Grünen war mit einem 7er unterwegs. unterm Strich ist aber entscheidend, wie die Leasingraten aussehen - und da kommen die Firmen Regierungen meist extrem entgegen. ist ja eine gute Werbung
Da musst kein LH Stellvertreter sein..Siehst wenn du ein Dienstfahrzeug hättest so wie LH Stellvertreterin im Burgenland könntest du den 7er BMW auch Privat nutzen
![]()
Ihr müsst das anders sehen. Wir wollen doch alle, dass unsere per Wahl bestimmten Politiker sicher an ihr Ziel kommen, damit sie uns erklären können, dass wir sparen müssen und sich dadurch vieles ändertbei den Dienstautos sind die Parteien alle gleich verrückt unterwegs - Frau Svazek in Salzburg z.B. hat sich auch einen X5 gegönnt. selbst Alma Zadic von den Grünen war mit einem 7er unterwegs. unterm Strich ist aber entscheidend, wie die Leasingraten aussehen - und da kommen die Firmen Regierungen meist extrem entgegen. ist ja eine gute Werbung
Ist auch nix neues und normal in der BrancheDa musst kein LH Stellvertreter sein..
Bei uns hat ein jeder Baggerfahrer ein Firmenfahrzeug, welches auch zur privaten Nutzung frei steht...
Is zwar ka 7er BMW...![]()
ich kann mit dieser Dauerjammerei über die Politik echt nichts anfangenIhr müsst das anders sehen. Wir wollen doch alle, dass unsere per Wahl bestimmten Politiker sicher an ihr Ziel kommen, damit sie uns erklären können, dass wir sparen müssen und sich dadurch vieles ändert![]()
Das ist korrekt, ein Freund von mir hat den Baggerunternehmen in der Nähe von Bad Ischl und alles in den Baggerfahrer bekommen es als Firmenfahrzeug einen Pickup.Da musst kein LH Stellvertreter sein..
Bei uns hat ein jeder Baggerfahrer ein Firmenfahrzeug, welches auch zur privaten Nutzung frei steht...
Is zwar ka 7er BMW...![]()
Es jammert ja niemand. Wir suddern nurich kann mit dieser Dauerjammerei über die Politik echt nichts anfangen
Wäre schön, wenn ich nicht jeden Monat 200er in die Arbeit verfahren müsste..Ist auch nix neues und normal in der Branche
Sind immerhin 25 Stück, und an Pickup brauchts im Großraum Wien ohnehin nicht..Das ist korrekt, ein Freund von mir hat den Baggerunternehmen in der Nähe von Bad Ischl und alles in den Baggerfahrer bekommen es als Firmenfahrzeug einen Pickup.
Du waast wovon du redest...des vosteh i scho...Schon! Aber beherzigt meinen Rat doch a bissi! Ambulant, net stationär!