- Reaktionen
- 22.955
- Checks
- 20
Ma fad, was tuatsn dann außer vü warten ohne dasd was zu tun hastMise en place richten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ma fad, was tuatsn dann außer vü warten ohne dasd was zu tun hastMise en place richten
Tom sawyer und Huckleberry Finn, hab ich noch nicht gelesen..auf zum Bücherflohmarkt![]()
War dir nicht kalt![]()
Würd mir auch - die Autobahnen rundherum, schützen wie ein mittelalterlicher Burggraben..Na...mir gfoits da...
Herrichten und vorbereiten macht auch Spaß!Ma fad, was tuatsn dann außer vü warten ohne dasd was zu tun hast
i ah nedJetzt sitz i da und weiß immer no net was ich zum Essen bekomm.![]()

Ich hab geistern auch voll das Schnäppchen beim Billa gemacht!Kletznbrot muass i a nu kaffn...
Woit eh 2025 nu amoi a Schnäppchen mocha...![]()
Du fährt mit der Koralmbahn?Scheiss Fahrplanänderungen .... no mehr Stress in da früh![]()
Bad Loipersdorf in der Steiermark hatte 2025 rund 1.823 Einwohner (Stand 2025).Ist jemand in der nähe Loipersdorf ? Bin im Hotel und der Therme 3 Tage und würde mich freun![]()
Zu meinem Bett

Eh nix neichs..Da haben die Grünen viel mitgedacht
aber was hat das jetzt wirklich mit den Grünen zu tun? Mich interessiert es nur...Die Fahrplanänderungen ob morgen betreffen gonz Ö
I habs heute des erste Mal gschafft.....5km durchzulaufen .![]()
Der Bulsi behauptet das, weil er keine Ahnung hatHast du Omabettwäscheoder völlig versaut
![]()
Da schau.Uroma!![]()
Mag sein, aber das geht an der Idee vorbei, das ich im Bett bleiben kann, wenn ich erst aufstehen muss und zu dir fahren....In meinem bröselts sich aber schöner!![]()