- Reaktionen
- 51.689
- Checks
- 25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Petersplatz würd ich sagn..Muss auf @Mitglied #705964 warten, damit ich auch weiß wo![]()
musstest du flüchten, Kekse in Sicherheit bringen , dringend Pipi machen...... sag schon
![]()
Dankeschön.BravoSuper
I glaub des is St. Moritz...Muss auf @Mitglied #705964 warten, damit ich auch weiß wo![]()
Gratuliere.Wir feiern heute unseren 35-jährigen Hochzeitstag. Später werden wir fein Steakessen
gehen.
Frisst ihn @Mitglied #501235 ihre Hendln wieda oiss weg....
Ja, Kathmandu ist schon sehr reizvoll!
He! Dort gäb's bestimmt an Schnee!I glaub des is St. Moritz...![]()
Eine österreichische TugendEs jammert ja niemand. Wir suddern nur![]()
Und vielleicht auch heiße Schokolade mit SahneGuten Morgen️
️
Eine österreichische Tugend
Im Heimatort am Christkindel, pardon Adventmarkt, waren gestern Hefeteigfladen und Käseteigtaschen statt Kiarchel und Kaskrapfen angeschrieben. Haben verzichtet und sind wieder gegangen, weil als Einheimischer bist da eh nicht erwünscht. Besser hätte man und dies nicht zeigen können. So und jetzt: Sudern bis 3 Uhr wieder aus..

Pombärengestern hab ich aber gebratene Nudeln gegessen - und vielleicht ein paar Pombären
und Nüssleins und Scho ... ach ... lassen wir das![]()
Das böse S-Wort steht hier auf fast jeder SpeisekarteUnd vielleicht auch heiße Schokolade mit Sahne
Daun brauch ma nur mehr a Foto von da Nochspeis @Mitglied #640401![]()
Mahlzeit..![]()