- Reaktionen
- 28.560
- Checks
- 3
Ach nein, du hast meine Aufforderung an @Mitglied #640401 also durch und durch getschäckt!@Mitglied #640401 IST die Nachspeis!![]()
Reschpekt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach nein, du hast meine Aufforderung an @Mitglied #640401 also durch und durch getschäckt!@Mitglied #640401 IST die Nachspeis!![]()

![]()
Du hast ein E vergessen.
jaUnd? Hast was gscheites gefunden?![]()
darf Mann fragen was Frau so liest
Wieso??Mein Raumthermostat hat wohl endgültig den Geist aufgegeben..![]()
Mitn Bagger privat rumfahrnDa musst kein LH Stellvertreter sein..
Bei uns hat ein jeder Baggerfahrer ein Firmenfahrzeug, welches auch zur privaten Nutzung frei steht...
Is zwar ka 7er BMW...![]()
Zeitgeschichtedarf Mann fragen was Frau so liest?
Hast das damit ausn Kopf schlogn kinna??Essen war Hammer![]()
![]()

Klingt ein wenig trocken...Zeitgeschichte![]()
ist es aber nichtKlingt ein wenig trocken...![]()
Hab nur ein Bier, und etwa 1cm Vodka seit August daheim. Und den Holunderwein vom Allacher, hab i gestern scho auszwitschert!Wer braucht denn sowas?
Glühwein mit reichlich Umdrehung und die Heizung kannst abschalten,.... is ökologisch und gratis
Anhang anzeigen 13936676
hab ja nur gesagt es "klingt" geh davon aus sonst würdest es nicht lesen...ist es aber nicht
Frag den @Mitglied #73260 ,der hat dich ins Spiel gebracht ..Was hier schon wieder los ist![]()
Mahlzeit..![]()
Dann wär ich scho..Wieso??
Hast gmiatliche 60 Grad Raumtemperatur??
![]()
Das hab ich gesehenFrag den @Mitglied #73260 ,der hat dich ins Spiel gebracht ..![]()
Frag den @Mitglied #73260 ,der hat dich ins Spiel gebracht ..![]()
Neuer Tag, neuesDas hab ich gesehen
aber gestern war gestern und heute is heute![]()
![]()
Bringen und nehmen - kommt eh fast aufs Selbe..Das ausm Spiel nehmen heb ich mir für jemand anders auf ........