- Reaktionen
- 86.483
- Checks
- 3
Ja...nachdem Gebrauchte fast genau so teuer san homma letztendlich an Neichn gnumna...Du hast deiner Tochter a Auto geleast![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja...nachdem Gebrauchte fast genau so teuer san homma letztendlich an Neichn gnumna...Du hast deiner Tochter a Auto geleast![]()
finanzielle Zuwendungen an Kinder und Enkelkinder enden erst mit dem Tod eines BeteiligtenJo...
Solche Sachen...
de zoiht eh da FamilienbonusOwa de Leasingratn brenn i nimma...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
so ein paar klitzekleine Mandelhäufchen drücken doch nichtUnd hat die volle Mandelhäufchen Wampe in der Nacht gedrückt![]()
Da Bua ned rechtzeitig midn Auto hamkumma??
![]()
Nach 2 selbstgemachten Pizzen vielleicht dochso ein paar klitzekleine Mandelhäufchen drücken doch nicht![]()
Hast zweng Kamele dasd sie weiterbringstDoch...des wird aufhören...![]()
gestern hab ich aber gebratene Nudeln gegessen - und vielleicht ein paar PombärenNach 2 selbstgemachten Pizzen vielleicht doch![]()
Guten morgen allerseits
Wer macht mir Frühstück?
NööööööOder das Auto bedarf einer ausgiebigen Grundreinigung.![]()
Nöööööö
Er hat kein MädelHat sein Mädl das Problem in Ordnung gebracht?![]()
Aber ist er nicht gestern Nacht mit an Mädel "a bissal rumgefahren"Er hat kein Mädelsonst wärs Zimmer sauber!
Schon! Aber beherzigt meinen Rat doch a bissi! Ambulant, net stationär!Aber ist er nicht gestern Nacht mit an Mädel "a bissal rumgefahren"![]()
Nüscht......?Ich laufe nicht, .....
Zu meinem BettKein Problem - komm vorbei!![]()
Hast du OmabettwäscheZu meinem Bett
Ich mach finster, damit du die Bettwäsche ned siehst