- Reaktionen
- 118.022
- Checks
- 3
Hab eh de Steiermark gmant und di foisch zitiert..habs @Mitglied #501235 gmant...Hast recht - Styria ist schon lange nimmer grün...
Und NÖ ist schwarz-blau ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab eh de Steiermark gmant und di foisch zitiert..habs @Mitglied #501235 gmant...Hast recht - Styria ist schon lange nimmer grün...
Und NÖ ist schwarz-blau ...
Knecht Rupprecht aus dem Walde?Guten morgen allerseits
Wer macht mir Frühstück?
Soid so sei...Das wird noch a Zeitlang so bleiben..
Ich schreibe aus Erfahrung ...
Ich...Guten morgen allerseits
Wer macht mir Frühstück?
Die Fahrplanänderungen ob morgen betreffen gonz ÖHab eh de Steiermark gmant und di foisch zitiert..habs @Mitglied #501235 gmant...
Uns ned...wir brauchen nur nu de Welser Öffis für die Klane...ansuntn nix..Die Fahrplanänderungen ob morgen betreffen gonz Ö
Das hört nie aufFinanziell muass i eh nu zuaschiassn...
Doch...des wird aufhören...Das hört nie auf
ok ich müsste nicht mehr![]()
tram weidaDoch...des wird aufhören...![]()

Sagst jetzt, wenn es erste Enkerl da ist .........Doch...des wird aufhören...![]()
Und hat die volle Mandelhäufchen Wampe in der Nacht gedrücktguten Morgen![]()
tram weida![]()
Jo...Sagst jetzt, wenn es erste Enkerl da ist .........![]()

Ja das meinte ich eh, man gibt halt dann für andere SachenJo...
Solche Sachen...
Owa de Leasingratn brenn i nimma...![]()
Du hast deiner Tochter a Auto geleastJo...
Solche Sachen...
Owa de Leasingratn brenn i nimma...![]()
Ja...nachdem Gebrauchte fast genau so teuer san homma letztendlich an Neichn gnumna...Du hast deiner Tochter a Auto geleast![]()
finanzielle Zuwendungen an Kinder und Enkelkinder enden erst mit dem Tod eines BeteiligtenJo...
Solche Sachen...
de zoiht eh da FamilienbonusOwa de Leasingratn brenn i nimma...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?