- Reaktionen
- 1.221
BähhhhDarauf erstmal einen Ouzo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BähhhhDarauf erstmal einen Ouzo
Das habe ich geahntBähhhh
Aber die Fusswege die man dabei zurücklegen muss - da kann ich genauso gut 3 Blocks von meinem eigentlichen Ziel einen Parkplatz suchendas ist weniger stressig, als mit dem Auto in Wien![]()
Ich trink Ouzo,
Was machst du so??
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nope,nirgends steht ein ouzoglasDas habe ich geahnt
Auf dem einen Foto in deinen Medien, steht doch auch ein Ouzoglas.
Sorry.. Aber Schoko Brauner Nagellack ist grenzwertig...
Trinkst aus da Floschn??Nope,nirgends steht ein ouzoglas
Sorry.. Aber Schoko Brauner Nagellack ist grenzwertig...![]()
Wo hat er bloss seinen Hemd gefunden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na Mahzeit!porridge mit Trockenfrüchte und Papayasamen +Joghurt und kokosflocken (um die Konsistenz zusammen zu halten)für 4 Tage
Fenchel mit orangen salat
Krautsuppe für 2 Tage
Bulgursalat mit gurken,avocado, petersilie, Oliven,schafskäse für 4 Tage
Karottenbällchen mit Kichererbsendipp
Das was man bekommt bei togoodtogo, einfach verarbeiten, nicht mehr denken müssen
wo ist da die Logik?Lang hast braucht.
Aber die Fusswege die man dabei zurücklegen muss - da kann ich genauso gut 3 Blocks von meinem eigentlichen Ziel einen Parkplatz suchen![]()

Hab auch gerade Ouzo genossenIch trink Ouzo,
Was machst du so??
![]()
I hob eh kan trunga...Hab auch gerade Ouzo genossen
Ich aber, konnte ich nach dem Essen gut gebrauchenI hob eh kan trunga...
mit begeisterung sogarNa Mahzeit!![]()
Stodn Schnaps mog i liawa wos siass...Ich aber, konnte ich nach dem Essen gut gebrauchen
Hängt vom Essen abStodn Schnaps mog i liawa wos siass...
Sorry.. Aber Schoko Brauner Nagellack ist grenzwertig...![]()

Bei mir ned...Hängt vom Essen ab