- Reaktionen
- 66.797
- Checks
- 1
Was gibt es denn da so bei dir?Meal prep für nächste Woche,und bald schlafen gehen
Mir fällt zur Zeit rein gar nix ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was gibt es denn da so bei dir?Meal prep für nächste Woche,und bald schlafen gehen
Damit es sich lohnt, tät ich gleich noch Speck ordern.reibs uns noch weiter unter die Nase
aber meine Adresse hast Du ja - Vakuumieren kann man den auch
und ein Packerl nach Wien kostet nicht die Welt![]()
Du, sag mal, hast du schon mal einen Schwarzfahrer fest gesetzt?Guten Abend zusammen!!
Festgenommen oder was meinst??Du, sag mal, hast du schon mal einen Schwarzfahrer fest gesetzt?
War heute Thema.
Festgenommen oder fest genommenFestgenommen oder was meinst??
Feste genommenFestgenommen oder fest genommen![]()

Ersteres...Festgenommen oder fest genommen![]()
die Kontrolleure sind in Wien alleine unterwegs - es gibt aber inzwischen eigene Security-Teams von den Wiener Linien - und im schlimmsten Fall natürlich die PolizeiMeine Frage ist, ob Ihr mit den Kontrolleuren gleich mit geht oder dann erst gerufen werdet.
Meine Frage ist, ob Ihr mit den Kontrolleuren gleich mit geht oder dann erst gerufen werdet.

Nur wann der Kontrolleur ned allane zaumkommt werden wir gerufen..Meine Frage ist, ob Ihr mit den Kontrolleuren gleich mit geht oder dann erst gerufen werdet.
OK, danke, so ist es hier auch.die Kontrolleure sind in Wien alleine unterwegs - es gibt aber inzwischen eigene Security-Teams von den Wiener Linien - und im schlimmsten Fall natürlich die Polizei
ich frag mich ja immer, wie deppat man sein muss, um renitent zu werden, wenn man da erwischt wird.OK, danke, so ist es hier auch.
Des is an Angesoffenen wurscht...ich frag mich ja immer, wie deppat man sein muss, um renitent zu werden, wenn man da erwischt wird.
hängen doch überall Kameras - und dann zahlt man nicht nur die 102 Euro, sondern hat noch eine Vorstrafe oder so dazu
porridge mit Trockenfrüchte und Papayasamen +Joghurt und kokosflocken (um die Konsistenz zusammen zu halten)für 4 TageWas gibt es denn da so bei dir?
Mir fällt zur Zeit rein gar nix ein.
Darauf erstmal einen Ouzoporridge mit Trockenfrüchte und Papayasamen +Joghurt und kokosflocken (um die Konsistenz zusammen zu halten)für 4 Tage
Fenchel mit orangen salat
Krautsuppe für 2 Tage
Bulgursalat mit gurken,avocado, petersilie, Oliven,schafskäse für 4 Tage
Karottenbällchen mit Kichererbsendipp
Das was man bekommt bei togoodtogo, einfach verarbeiten, nicht mehr denken müssen
Ich trink Ouzo,Darauf erstmal einen Ouzo