- Reaktionen
- 108.083
- Checks
- 69
Halleluuuujaaaaaa! Junior fragt mi ob ers Auto no länger haben darf, er tät no mit an Mädel a bisl rumvögeln.... no a bissi sturmfrei
![]()
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halleluuuujaaaaaa! Junior fragt mi ob ers Auto no länger haben darf, er tät no mit an Mädel a bisl rumvögeln.... no a bissi sturmfrei
![]()
Leider doch a bissi! I bin die Mutter, die sagt du brauchst ka fixe, du bist 18. Da Herrgott hat soviele Früchte auf der Welt verteilt, da wärs direkt unhöflich nicht einiges zu kosten!!!Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.![]()
Und was macht das Kind?Leider doch a bissi! I bin die Mutter, die sagt du brauchst ka fixe, du bist 18. Da Herrgott hat soviele Früchte auf der Welt verteilt, da wärs direkt unhöflich nicht einiges zu kosten!!!
Rannte a Jahr einem Mädel nach die ihn hinhielt. Und depressiv is .... andere rannten ihm nach! Mit 18 ...Und was macht das Kind?
musst ihm halt sagen, er soll sich blos nicht umschauen...Rannte a Jahr einem Mädel nach die ihn hinhielt. Und depressiv is .... andere rannten ihm nach! Mit 18 ...
Lieb, dass du dir die Mühe gemacht hast!porridge mit Trockenfrüchte und Papayasamen +Joghurt und kokosflocken (um die Konsistenz zusammen zu halten)für 4 Tage
Fenchel mit orangen salat
Krautsuppe für 2 Tage
Bulgursalat mit gurken,avocado, petersilie, Oliven,schafskäse für 4 Tage
Karottenbällchen mit Kichererbsendipp
Das was man bekommt bei togoodtogo, einfach verarbeiten, nicht mehr denken müssen
Seit Jahren sagt er mir immer ich hätte eh bei allem recht ghabt, fix noamoi. Er soll sich auch mal halten drann!musst ihm halt sagen, er soll sich blos nicht umschauen...![]()
Bist eine tolle Mutter, jetzt positiv gesehen.Leider doch a bissi! I bin die Mutter, die sagt du brauchst ka fixe, du bist 18. Da Herrgott hat soviele Früchte auf der Welt verteilt, da wärs direkt unhöflich nicht einiges zu kosten!!!
Ich versuch mein Bestes!Bist eine tolle Mutter, jetzt positiv gesehen.![]()
Wenns so weiter tust, brauchts beim nexten Segeltörn ein paar Auftriebskörper extra..Ich sollt no a halbe Pinsa essen .... geiles Ding! Bin aber immer no angfressen![]()
Aber hat was Gutes. Er is so a sozialer und guter Mann worden. Also Männchen mit 18.

Jössas!Leider doch a bissi! I bin die Mutter, die sagt du brauchst ka fixe, du bist 18. Da Herrgott hat soviele Früchte auf der Welt verteilt, da wärs direkt unhöflich nicht einiges zu kosten!!!
Wenns so weiter tust, brauchts beim nexten Segeltörn ein paar Auftriebskörper extra..![]()
Dafür wär Skipper Nummero 1 zuständigWenns so weiter tust, brauchts beim nexten Segeltörn ein paar Auftriebskörper extra..![]()

Sorry, kenne Sie nicht..Meinst ihr beiden sind zu klein?![]()
Hast recht, derDafür wär Skipper Nummero 1 zuständig![]()
Nicht unbedingtSorry.. Aber Schoko Brauner Nagellack ist grenzwertig...![]()
Damit kann man aber gut Lebkuchenmännchen auf die Nägel malenSorry.. Aber Schoko Brauner Nagellack ist grenzwertig...![]()