Was machst du gerade? [Reloaded]

wo ist da die Logik? :oops: bevor Du stressfrei mit den Öffis fährst und dann drei Gassen gehst,

stehst Du lieber gestresst im Stau,
Staus umfahre ich mittlerweile - so gut kenn ich mich mittlerweile in Wien schon aus.. ;)
findest dann keinen Parkplatz und musst erst recht zufuß gehen? :hahaha:
Drei Gassen?
Vor der U Station Karlsplatz zum Lokal, (unweit von der Staatoper) bin ich letztens gefühlt 1 Kilometer gegangen :facepalm: - zuviel mit Krücken...

Da fahr ich lieber 5 mal im Kreis, und hoffe einen Parklatz in unmittelbarer Nähe zu finden.
Find ich wirklich keinen, fahr ich halt wieder heim.. ( Ist schon mam bei einem Treffen vorgekommen.)

Zuletzt bearbeitet:
Drei Gassen?
Vor der U Station Karlsplatz zum Lokal, (unweit von der Staatoper) bin ich letztens gefühlt 1 Kilometer gegangen :facepalm: - zuviel mit Krücken...

Da fahr ich lieber 5 mal im Kreis, und hoffe einen Parklatz in unmittelbarer Nähe zu finden.
Find ich wirklich keinen, fahr ich halt wieder heim.. ( Ist schon bei einem Treffen von meiner "Freundin" vorgekommen.)
zur Oper gibts eine Bim, die direkt vor der Türe hält :schulterzuck: man muss sich mit den Öffis in Wien nur auskennen,
dann spart man sich viele Wege

aber mit Krücken ist das ganze natürlich wieder was ganz anderes

Zurück
Oben