- Reaktionen
- 22.948
- Checks
- 20
Wieso bekommt er sowas ?Naja, günstig wenn du eine Prostatamassage bekommst.![]()
Und wieso weißt du das ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso bekommt er sowas ?Naja, günstig wenn du eine Prostatamassage bekommst.![]()
Wieso bekommt er sowas ?
Und wieso weißt du das ??

Danke für die Bilder ✍Naja, günstig wenn du eine Prostatamassage bekommst.![]()
wo ist da die Logik?bevor Du stressfrei mit den Öffis fährst und dann drei Gassen gehst,
Staus umfahre ich mittlerweile - so gut kenn ich mich mittlerweile in Wien schon aus..stehst Du lieber gestresst im Stau,
Drei Gassen?findest dann keinen Parkplatz und musst erst recht zufuß gehen?![]()
zur Oper gibts eine Bim, die direkt vor der Türe hältDrei Gassen?
Vor der U Station Karlsplatz zum Lokal, (unweit von der Staatoper) bin ich letztens gefühlt 1 Kilometer gegangen- zuviel mit Krücken...
Da fahr ich lieber 5 mal im Kreis, und hoffe einen Parklatz in unmittelbarer Nähe zu finden.
Find ich wirklich keinen, fahr ich halt wieder heim.. ( Ist schon bei einem Treffen von meiner "Freundin" vorgekommen.)
man muss sich mit den Öffis in Wien nur auskennen,Gönn ich Dir!mit begeisterung sogar![]()
Ich schrieb, in unmittelbarer Nähe von der Oper (etwa 100 Meter östlich )zur Oper gibts eine Bim, die direkt vor der Türe hältman muss sich mit den Öffis in Wien nur auskennen,
Danke für die Bilder ✍
Gute Nacht zusammen
Da hab ich lieber ein Jahrzehnt kan Sex!
Heut laafts wieder..Bitte - gern geschehen!![]()
Wär da ein Unterschied zu jetzt?Da hab ich lieber ein Jahrzehnt kan Sex!![]()
Hab ich eh gefragt, ob ihr bis grad eben gschnaxlt habts..Halleluuuujaaaaaa! Junior fragt mi ob ers Auto no länger haben darf, er tät no mit an Mädel a bisl rumfahren.... no a bissi sturmfrei
![]()
Naja, bei einem Jahrtzehnt wär ich schon gstraft..Wär da ein Unterschied zu jetzt?
Sorry, aufgelegt ...![]()
Was du dich so alles fragstHab ich eh gefragt, ob ihr bis grad eben gschnaxlt habts..![]()
Nicht meine Schuld - ein paarWas du dich so alles fragst![]()