Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich trink Ouzo,
Was machst du so??
😆

:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wo hat er bloss seinen Hemd gefunden?😅🤣

porridge mit Trockenfrüchte und Papayasamen +Joghurt und kokosflocken (um die Konsistenz zusammen zu halten)für 4 Tage
Fenchel mit orangen salat
Krautsuppe für 2 Tage
Bulgursalat mit gurken,avocado, petersilie, Oliven,schafskäse für 4 Tage
Karottenbällchen mit Kichererbsendipp
Das was man bekommt bei togoodtogo, einfach verarbeiten, nicht mehr denken müssen
Na Mahzeit! :meh:

Lang hast braucht.

Aber die Fusswege die man dabei zurücklegen muss - da kann ich genauso gut 3 Blocks von meinem eigentlichen Ziel einen Parkplatz suchen :lalala:
wo ist da die Logik? :oops: bevor Du stressfrei mit den Öffis fährst und dann drei Gassen gehst,
stehst Du lieber gestresst im Stau, findest dann keinen Parkplatz und musst erst recht zufuß gehen? :hahaha:

Zurück
Oben