- Reaktionen
- 138.366
- Checks
- 77
Aber du sprichst noch mit mir!![]()
I red a nu mit dir, obwohl i di kenn....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber du sprichst noch mit mir!![]()

Na schau, wenn du gesehen hättest, was ich gesehen habe, dann willst du das auch nicht...WAAAS, gar kein Treffen vorerst nur mit der Vorhaut mit Büdln machen für sie, und sie is aber ganz bestimmt des nächste Mal mit dabei...
Deine Kontakte mecht i hom
I hab mas anders überlegt, i wüs do net
Du solltest dir eine leise mit Geld suchen... die bekanntlich schweigsam und gar nicht mitteilsam sind....![]()
Laaa laaa laaaaahwenn du gesehen hättest, was ich gesehen habe,
Woat i schick dir den Kontakt, wenn du ihn so gerne haben möchtest...Laaa laaa laaaaah.. ich will das nicht sehn, nein das will ich nicht
Nichtmal vorstellen will ich mir das![]()
WAAAS, gar kein Treffen vorerst nur mit der Vorhaut mit Büdln machen für sie, und sie is aber ganz bestimmt des nächste Mal mit dabei...
Deine Kontakte mecht i hom
I hab mas anders überlegt, i wüs do net
Na schau, wenn du gesehen hättest, was ich gesehen habe, dann willst du das auch nicht...
1.) Diese VORHAUT , diese Fotos davon..
Dieser Penis ist mehr Vorhaut als Penis, und dieser Mann ist mehr Vorhaut als Mann
2.) Diese Muschelfotos
Mein Fippsi würde das "Leben" dieser Frau, dieser Muschel niemals ausfüllen können...
3.) bei dem ganzen Anblick habe ich gemerkt wie sich vor Angst meine Spermien ganz tief in meinem Hoden verstecken
Und von welchen Kontakten redest du?
Ich habe keine Kontakte, mich mag keiner![]()
Geh bitte, ihr Weicheier...
Was soi leicht i sagen.....was glaubts, wie oft mir ungefragt, unaufgefordert und ungewollt regelmäßig und völlig unvermittelt diverse Alben von mir gänzlich unbekannten Usern freigeschaltet werden......
Owa i hab den Anstand, dass i ned drüber reden wü....![]()

I red a nu mit dir, obwohl i di kenn........i bin Kummer gewöhnt....
![]()
Is de Frog ernst gmant???Findest es schön, heute bis 19 Uhr zu arbeiten?![]()
Ich hatte einen Arbeitskollegen, der hatte regelrecht Fieber vor und bei der staatlichen Prüfung.Heute hatte ich zum ersten mal Mittleid mit einem meiner Teilnehmer... So schwere Prüfungsangt habe ich in 10 Jahren noch nicht life gesehen.
Er hat dennoch eine sehr gute Note geschafft. Respekt.
Mal Mittagspause machen und fertig benoten.
Nein jetzt musst schon erzählen, das ist eine Selbsthilfegruppe:Geh bitte, ihr Weicheier...
Was soi leicht i sagen.....was glaubts, wie oft mir ungefragt, unaufgefordert und ungewollt regelmäßig und völlig unvermittelt diverse Alben von mir gänzlich unbekannten Usern freigeschaltet werden......
Owa i hab den Anstand, dass i ned drüber reden wü....![]()
Schweißausbruch und laut den Kollegen hat er sich nach dem Test übergeben.Ich hatte einen Arbeitskollegen, der hatte regelrecht Fieber vor und bei der staatlichen Prüfung.
So etwas habe ich auch noch nie davor gesehen.
Regelrechte Schweiißausbrüche.![]()
Im großen und ganzen, deckt sich des mit meiner AntwortNein jetzt musst schon erzählen, das ist eine Selbsthilfegruppe:
ShgdGtG = Selbsthilfegruppe der Geschlechtsteil Geschädigten.
Du musst nicht darüber reden, aber du musst.
Sobald du dich uns geöffnet hast fangen wir mit dem 12 Punkte Selbsthilfeprogramm an:
1.)
Wir gaben zu, dass wir unsere Sensibilität verdrängt und dadurch am wesentlichen Sinn unseres Lebens vorbeigelebt haben.
2.)
Wir kamen zu dem Glauben, dass eine Macht – größer als wir selbst – Regeneration bewirken und uns unsere Gesundheit wiedergeben kann.
3.)
Wir fassten den Entschluss, unseren Willen und unser Leben der Vorsehung – wie wir sie verstehen – anzuvertrauen.
4.)
Wir machten eine gründliche und furchtlose Selbstreflexion in unserem Leben.
5.)
Wir gestanden uns selbst und einem anderen Menschen gegenüber unverhüllt die genaue Natur unseres Verhaltens ein.
6.)
Wir wurden völlig bereit, die besonderen Eigenschaften unserer Hochsensibilität schrittweise zu entwickeln und aufgetretene Charaktermängel zu beseitigen.
7.)
Anmutig erbat ich, dass die Entfaltung unseres Sinnreichtums alle Makel von uns nimmt.
8.)
Ich machte eine Liste aller Personen, denen ich Schaden zugefügt hatte und wurde willig, ihn bei allen wiedergutzumachen.
9.)
Indem ich mein unmittelbares Verhalten der Natur und den Menschen gegenüber änderte, mache ich durch Mitgefühl und Sanftmut alles wieder gut, wo immer es möglich ist. Es sei denn, ich hätte dadurch sie oder andere verletzt.
10.)
Wir setzen die Reflexion fort, und wenn ich Unrecht habe, gebe ich es sofort zu.
11.)
Durch Gebet und Besinnung stärke ich täglich die bewusste Verbindung zu Gott – wie ich ihn empfinde. Ich bitte ihn nur, dass er sich mir offenbart und mir die Kraft gibt, mich eigenverantwortlich zu entfalten.
12.)
Nachdem wir durch diese Schritte ein spirituelles Erwachen erleben durften, versuchten wir, diese Botschaft an andere Menschen weiterzugeben und ihre Prinzipien in unseren täglichen Angelegenheiten zu praktizieren.
Du hast a zvü Zeit, was??Nein jetzt musst schon erzählen, das ist eine Selbsthilfegruppe:
ShgdGtG = Selbsthilfegruppe der Geschlechtsteil Geschädigten.
Du musst nicht darüber reden, aber du musst.
Sobald du dich uns geöffnet hast fangen wir mit dem 12 Punkte Selbsthilfeprogramm an:
1.)
Wir gaben zu, dass wir unsere Sensibilität verdrängt und dadurch am wesentlichen Sinn unseres Lebens vorbeigelebt haben.
2.)
Wir kamen zu dem Glauben, dass eine Macht – größer als wir selbst – Regeneration bewirken und uns unsere Gesundheit wiedergeben kann.
3.)
Wir fassten den Entschluss, unseren Willen und unser Leben der Vorsehung – wie wir sie verstehen – anzuvertrauen.
4.)
Wir machten eine gründliche und furchtlose Selbstreflexion in unserem Leben.
5.)
Wir gestanden uns selbst und einem anderen Menschen gegenüber unverhüllt die genaue Natur unseres Verhaltens ein.
6.)
Wir wurden völlig bereit, die besonderen Eigenschaften unserer Hochsensibilität schrittweise zu entwickeln und aufgetretene Charaktermängel zu beseitigen.
7.)
Anmutig erbat ich, dass die Entfaltung unseres Sinnreichtums alle Makel von uns nimmt.
8.)
Ich machte eine Liste aller Personen, denen ich Schaden zugefügt hatte und wurde willig, ihn bei allen wiedergutzumachen.
9.)
Indem ich mein unmittelbares Verhalten der Natur und den Menschen gegenüber änderte, mache ich durch Mitgefühl und Sanftmut alles wieder gut, wo immer es möglich ist. Es sei denn, ich hätte dadurch sie oder andere verletzt.
10.)
Wir setzen die Reflexion fort, und wenn ich Unrecht habe, gebe ich es sofort zu.
11.)
Durch Gebet und Besinnung stärke ich täglich die bewusste Verbindung zu Gott – wie ich ihn empfinde. Ich bitte ihn nur, dass er sich mir offenbart und mir die Kraft gibt, mich eigenverantwortlich zu entfalten.
12.)
Nachdem wir durch diese Schritte ein spirituelles Erwachen erleben durften, versuchten wir, diese Botschaft an andere Menschen weiterzugeben und ihre Prinzipien in unseren täglichen Angelegenheiten zu praktizieren.
Du ein sehr guter Patient du bist...Im großen und ganzen, deckt sich des mit meiner Antwort
Jo, aber da müsst ma jetzt den Fred wechseln .. .Du ein sehr guter Patient du bist...
Dann machen wir mit Elektoschocks bei dir weiter![]()
JoDu hast a zvü Zeit, was??
![]()
Warum?Jo, aber da müsst ma jetzt den Fred wechseln .. .
Warum?
Ich habe nur Socken an und draußen ist es kalt![]()