- Reaktionen
- 142.350
- Checks
- 30
Hättest was gelerntIs de Frog ernst gmant???![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest was gelerntIs de Frog ernst gmant???![]()
Bist in der Karibik?Da hama schon den großen Unterschied .. ich hab keine Socken an
Oida is dir ned koit so gonz ohne Socken?Da hama schon den großen Unterschied .. ich hab keine Socken an
Na, eh Hose und Leibeln, aber halt keine SockenBist in der Karibik?![]()
I war eh insgesamt 15 Jahre in diversen Schulen...des hot eh glaungt...Hättest was gelernt![]()
![]()
Na, eh Hose und Leibeln, aber halt keine Socken
Ich sehe das auch so, Leiberl,Hosen, alles egal, Hauptsache man hat gute SockenWie arm du bist.
Hast keine die dir ein Paar strickt?
Wie arm du bist.
Hast keine die dir ein Paar strickt?
I war eh insgesamt 15 Jahre in diversen Schulen...des hot eh glaungt...
Des moch i ma scho irgendwie aus mit dem...Was machstn, wenn das a Kunde von dir macht?![]()
NatürlichIs de Frog ernst gmant???![]()
Natürlich
Hast ja gesagt, ich soll fragen![]()

Na i hob di gfrogt ob de Frag ernst gmant ist...Natürlich
Hast ja gesagt, ich soll fragen![]()
Geh bitte, ihr Weicheier...
Was soi leicht i sagen.....was glaubts, wie oft mir ungefragt, unaufgefordert und ungewollt regelmäßig und völlig unvermittelt diverse Alben von mir gänzlich unbekannten Usern freigeschaltet werden......
Owa i hab den Anstand, dass i ned drüber reden wü....![]()

Ma he......es hört ned auf. Zuerst die anzige, die orbeit, dann des a no .......
![]()
Anhang anzeigen 13930303

Geh bitte, ihr Weicheier...
Was soi leicht i sagen.....was glaubts, wie oft mir ungefragt, unaufgefordert und ungewollt regelmäßig und völlig unvermittelt diverse Alben von mir gänzlich unbekannten Usern freigeschaltet werden......
Owa i hab den Anstand, dass i ned drüber reden wü....![]()