- Reaktionen
- 210.470
was mach ma denn heute??
Und 11.30+15.40 ORF 1
Hoffentlich reißt Lewis heute mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was mach ma denn heute??
wo war er eigentlich gestern???Und 11.30+15.40 ORF 1natürlich.
Hoffentlich reißt Lewis heute mehr.
Ist der Sprint schon um 11:30 Uhr oder ist da das Qualifying für morgen?Und 11.30+15.40 ORF 1natürlich.
typisch... und bei mir kummt wieda nur wossa owaUps sorry war der falsche Link
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du willst, dass es bei dir Männer regnettypisch... und bei mir kummt wieda nur wossa owa![]()
![]()
warad amoi wos neichsDu willst, dass es bei dir Männer regnet![]()
Gleich in dein Bett rein? Das lässt sich sicher leicht regelnwarad amoi wos neichs![]()
Fuck, dann kann ich meinen Plan, dass ich am Vormittag noch zum Friseur gehe gleich mal verwerfen.Sprint 11.30![]()
Fuck, dann kann ich meinen Plan, dass ich am Vormittag noch zum Friseur gehe gleich mal verwerfen.![]()
nicht nur bei dirSchüttet eh schon wieder
Hier auch....nicht nur bei dir![]()
aussn am fenster vorbei aufn boden klatschn wär mir bei einigen wesentlich lieberGleich in dein Bett rein? Das lässt sich sicher leicht regeln![]()
Das überlege ich bei meinem Schwimmteich auch immer mal wieder aber dafür müsste ich viel umbauenich überlege gerade meinen Pool in einen Fischteich umzubauen
Sind ja auch nur mehr 5 Monate bis Weihnachten.... Im 2-3 Wochen kommt der Lebkuchen in die Geschäfte...Hmpf.
26. Juli.
Sitz im Pulli da, hab kalte Füsse und hol mir meine Weihnachtskuschelsocken.