- Reaktionen
- 7.249
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du meinst das AMA Gütesiegel
Alles Gute. Wo klebt das alte Pickerl
ois guade
Das geht bei mir nicht, weil ich nicht zu 100% aus Österreich bin.du meinst das AMA Gütesiegel![]()
Danke auch Dir.Alles Gute. Wo klebt das alte Pickerl![]()
Jetzt regnet es noch immerDas hab ich zum Glück verschlafen, aber hier kamen offensichtlich nur die Reste davon an.
Hier ist gerade der Rest durchgezogen, der sich zuvor über Ödenburg ausgetobt hat.Jetzt regnet es noch immer
Hier auchJetzt regnet es noch immer
Hier auch
Oh, schon selbst gefunden, wollte es dir grad schreibenOhh cool. Word bietet hier ja einen ganzen Arsch voll Vorlagen im Standard an. Na bitte, dann schreiben wir einen einfachen Lebenslauf damit.![]()
thx. Naja, mal sehen. Die "da oben" (also das höhere Management) leben ein wenig in ihrer eigenen kleinen Welt welche nicht unbedingt so viel mit der Realität unserer tägl. Arbeit zu tun hat. Da könnte es sein, dass sie nicht zu 100% verstehen was ich ihnen bzgl. dessen was ich in der Position dann vorhabe zu machen erzähle, weil sie die (wahre) Problemstellung die ich damit lösen will nicht sehen.Alles Gute für Dienstag, kann aber nur klappen, wenn du schon so lange dabei bist
Mit Rentieren drauf?Weihnachtskuschelsocken
Ui, viel Glück!thx. Naja, mal sehen. Die "da oben" (also das höhere Management) leben ein wenig in ihrer eigenen kleinen Welt welche nicht unbedingt so viel mit der Realität unserer tägl. Arbeit zu tun hat. Da könnte es sein, dass sie nicht zu 100% verstehen was ich ihnen bzgl. dessen was ich in der Position dann vorhabe zu machen erzähle, weil sie die (wahre) Problemstellung die ich damit lösen will nicht sehen.
Ist halt außerdem ein wenig schwierig, wennst quasi als "Dinosaurier" dann Leuten gegenüber sitzt die erst 1-2 Jahre im Unternehmen sind, oder, wenns eben um HR geht, die weit vom operativen Alltagsgeschäft entfernt sind.
Du wirst sie vom Hocker hauenthx. Naja, mal sehen. Die "da oben" (also das höhere Management) leben ein wenig in ihrer eigenen kleinen Welt welche nicht unbedingt so viel mit der Realität unserer tägl. Arbeit zu tun hat. Da könnte es sein, dass sie nicht zu 100% verstehen was ich ihnen bzgl. dessen was ich in der Position dann vorhabe zu machen erzähle, weil sie die (wahre) Problemstellung die ich damit lösen will nicht sehen.
Ist halt außerdem ein wenig schwierig, wennst quasi als "Dinosaurier" dann Leuten gegenüber sitzt die erst 1-2 Jahre im Unternehmen sind, oder, wenns eben um HR geht, die weit vom operativen Alltagsgeschäft entfernt sind.