Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich schiebe grad das Schreiben meines Lebenslaufs vor mir her. Hab mich firmenintern für eine Position beworben und die hätten nun gerne mein CV.
Bitte, ich bin seit 23 Jahren in dem Unternehmen und hab schon so lange keinen Lebenslauf mehr schreiben müssen. Und außerdem: Doch vollkommen wurscht was ich vor 25 Jahren beruflich gemacht habe. Hallo? Ich bin 23 Jahre lang bei euch, meine Personalakte sagt mehr aus als mein CV :D Außerdem bin ich der 100% perfekte Kandidat für den Job.

Ahja, und haltets mir am Dienstag die Daumen, da hab ich dann den Screening Call für die Position.

Wenn ich bis dahin mein CV zamkriege. :rofl: (muss noch dazu in Englisch sein, weil die zuständige Hiring Managerin in den UK ist).

Alles Gute für Dienstag, kann aber nur klappen, wenn du schon so lange dabei bist
thx. Naja, mal sehen. Die "da oben" (also das höhere Management) leben ein wenig in ihrer eigenen kleinen Welt welche nicht unbedingt so viel mit der Realität unserer tägl. Arbeit zu tun hat. Da könnte es sein, dass sie nicht zu 100% verstehen was ich ihnen bzgl. dessen was ich in der Position dann vorhabe zu machen erzähle, weil sie die (wahre) Problemstellung die ich damit lösen will nicht sehen.
Ist halt außerdem ein wenig schwierig, wennst quasi als "Dinosaurier" dann Leuten gegenüber sitzt die erst 1-2 Jahre im Unternehmen sind, oder, wenns eben um HR geht, die weit vom operativen Alltagsgeschäft entfernt sind.

thx. Naja, mal sehen. Die "da oben" (also das höhere Management) leben ein wenig in ihrer eigenen kleinen Welt welche nicht unbedingt so viel mit der Realität unserer tägl. Arbeit zu tun hat. Da könnte es sein, dass sie nicht zu 100% verstehen was ich ihnen bzgl. dessen was ich in der Position dann vorhabe zu machen erzähle, weil sie die (wahre) Problemstellung die ich damit lösen will nicht sehen.
Ist halt außerdem ein wenig schwierig, wennst quasi als "Dinosaurier" dann Leuten gegenüber sitzt die erst 1-2 Jahre im Unternehmen sind, oder, wenns eben um HR geht, die weit vom operativen Alltagsgeschäft entfernt sind.
Ui, viel Glück! :up:

Du wirst sie vom Hocker hauen 😘

Zurück
Oben