Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde sie mit meinem Charme und guten Aussehen einfach vollkommen überzeugen und einlullen.Du wirst sie vom Hocker hauen![]()
Viel Erfolg!thx. Naja, mal sehen. Die "da oben" (also das höhere Management) leben ein wenig in ihrer eigenen kleinen Welt welche nicht unbedingt so viel mit der Realität unserer tägl. Arbeit zu tun hat. Da könnte es sein, dass sie nicht zu 100% verstehen was ich ihnen bzgl. dessen was ich in der Position dann vorhabe zu machen erzähle, weil sie die (wahre) Problemstellung die ich damit lösen will nicht sehen.
Ist halt außerdem ein wenig schwierig, wennst quasi als "Dinosaurier" dann Leuten gegenüber sitzt die erst 1-2 Jahre im Unternehmen sind, oder, wenns eben um HR geht, die weit vom operativen Alltagsgeschäft entfernt sind.

Wetterbericht is puhhhJetzt regnet es noch immer
Da kann ich dir einen wirklich guten Tip geben: schau, welche Beispiele dir die EF-ler dazu bringen und sieh das dann als Liste an, wie du es nicht machen sollst.Bitte, ich bin seit 23 Jahren in dem Unternehmen und hab schon so lange keinen Lebenslauf mehr schreiben müssen. Und außerdem: Doch vollkommen wurscht was ich vor 25 Jahren beruflich gemacht habe. Hallo? Ich bin 23 Jahre lang bei euch, meine Personalakte sagt mehr aus als mein CVAußerdem bin ich der 100% perfekte Kandidat für den Job.
Am Brenner hat es sich auch eingeregnetHier auch
hahaha, na gut, DAS Problem hab ich zum Glück ned, die Firma heißt immer noch gleich (mit leichten Abweichungen, weil nun eben "Group" oder "Holding". Aber auch wenn die Eigentümer gewechselt haben, der primäre Name blieb gleich.Was sich wirklich sehr oft geändert hat, war der Firmenname, zuerst durch Übernahme und dann aus steuerlichen Gründen als wechselnde Tochtergesellschaft. Somit endete mein CV mit den Worten: .... und jetzt heißt sie, glaube ich zumindest, Robert
Bosch AG."![]()
Schüttet eh schon wiederWetterbericht is puhhh
Sitz im Pulli da, hab kalte Füsse und hol mir meine Weihnachtskuschelsocken.

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Böses Weib1x Ohrwurm bitteschön![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
ich habe immer nur die Ausbildungen von Volkschule bis Weiterbildung angeführt und dann noch meine Arbeitsstellen.Blede Frag: Soll man die ganzen Ferialpraktika (die NIX mit meinem jetzigen Job zu tun hatten) aus der HTL Zeit auch in den CV geben? Macht ja eigentlich echt keinen Sinn. Am Versicherungsdatenauszug stehens halt auch.
Böses Weib![]()
![]()
was mach ma denn heute??Ups sorry war der falsche Link
Unsinn! Du kämpfst mit unfairen Mitteln und wirst dadurch gewinnen!Ich werde sie mit meinem Charme und guten Aussehen einfach vollkommen überzeugen und einlullen.
Aber der Call wird eh von mir daheim aus per Teams stattfinden. Ich werde ihnen einfach meine Katzen in die Kamera halten, dann sind sie eh abgelenkt.
Fuck, ich bin verloren.![]()
was mach ma denn heute??
bei mir läuft die erste Maschine... Marillenknödel mach ich vielleicht auch noch... aja einkaufen muss ich nochWenn mich dann die Motivation streift werde ich die Wäsche vom Montags Waschtag wegräumen die noch in den Wäschekörben liegt.![]()