- Reaktionen
- 38.409
- Checks
- 30
Bin gspannt wievieleGeh leck mi do am Zückerli...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gspannt wievieleGeh leck mi do am Zückerli...
Im Osten regnet es erst morgenna supa... jz wollt i no a schöne saisonschlusstour angehn, kummt schlechtes wetter....![]()
Jo...i fiarcht des wars für heuer...na supa... jz wollt i no a schöne saisonschlusstour angehn, kummt schlechtes wetter....![]()
DU ziehst Deine Bella über den Winter aus?Jo...i fiarcht des wars für heuer...
I werd nächste Wocha es Blech zurück legn..
Bringst du Stollen mit?
Meiomei...wiera oisse wörtlich nimmt...DU ziehst Deine Bella über den Winter aus?![]()
Das meinte ich ja, für mich zum BeispielStollen ist nicht so unsers, zu schwer und zu intensiver Gewürzgeschmack ... , bring' ich immer nur als Geschenk mit ...
![]()
So a Motorradl is hoit a nur a Mensch...

ah - wie beim Gogomobil, wo Sie froh sein kann, wenn am Mopedträger ein Platzerl bleibt
Ich habe äh eine äh Quasi Visitenkarte hinterlassendu weißt aber schon noch dass du die ganze Schüssel Bohnensalat alleine gefuttert hast
die Fahrgäste in der BIM waren sicher erleichtert dass du fluchtartig die BIM verlassen hast
So a Motorradl is hoit a nur a Mensch...![]()
Des geht ned durch de Haustür...somit muass leida im Carport bleim....
Und ..... und dei WoMo muass draußn bleim????
Nächstes Ziel 44444 Profilbesucher.
Das ging dann doch schneller schneller, als du gedacht hast.
Des geht ned durch de Haustür...somit muass leida im Carport bleim....![]()

So narrisch bin i dann do wieda ned....Schrecklich.
Und.....wos wär mit a bissl umbauen, ha?![]()
Den back ich immer selbst, kommt gut anStollen ist nicht so unsers, zu schwer und zu intensiver Gewürzgeschmack ... , bring' ich immer nur als Geschenk mit ...
![]()