- Reaktionen
- 6.020
- Checks
- 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja nicht schlecht, oder?
woahDurchgehendes Fell!
Da wird jeder Flockati blass vor Neid.![]()
Ganz & gar nicht.Ist ja nicht schlecht, oder?
Hilft leider nichts.... aber gibt schlimmeres....Das freut mich für euchaußer das mit den Wespen .... die sind in den Felsen drinnen, grauslich!
versteh ich nun absolutIch freu mich schon wieder auf Oktober, da gehts bei uns wieder los![]()
Ja, absolut....es ist ja so entspannend, und wennst nur stundenlang doof aufs Meer schaust, dich mit Möwen ( mit Glück auch Delphinen) unterhältst! @Mitglied #640401 findet unter jeder Möwe seinen persönlichen Seppl![]()
Ausgewogene Ernährung ist sooooo wichtigMahlzeit
Du lebst owa wieda xund ... glei 4 Gurkal Scheibal
Du hast mich gestern verführt....heute gibt's bei mir auch heiße, weiche Auberginen.Zuerst hab ich die Auberginen heiß gemacht
....jetzt sind sie ganz weich![]()
![]()
Verführt mit ner AubergineDu hast mich gestern verführt....heute gibt's bei mir auch heiße, weiche Auberginen.![]()
Immer diese BluthundeDas Meerschweindl (laut ihr iss angeblich a Hund) von der Nachbarin ihrer Mutter wollte mich gerade anfallen...
Hat's sich's aber ca 4 Meter vor mir wieder anders überlegt und ist wieder in ihr Auto geflüchtet...hob netta amoi am Gashahn zogn..![]()
![]()
![]()
Des Viech hat sicha kane 20 cm Rückenhöhe..Immer diese Bluthunde![]()
Bei uns fällt des unter Kategorie RatteDes Viech hat sicha kane 20 cm Rückenhöhe..
Bellt in da gleichen Stimmlage wir eine Amsel...
![]()
Farblich iss owa eher a Meerschweindl...Bei uns fällt des unter Kategorie Ratte
Heute kann man alles färbenFarblich iss owa eher a Meerschweindl...![]()
Und wo ist der Salat?
Sorry fürs Klugscheißen, ich weiß die mag keiner aber....Rattler....Bei uns fällt des unter Kategorie Ratte
Nein meinte das NagetierSorry fürs Klugscheißen, ich weiß die mag keiner aber....Rattler....
![]()
Rattler – Wikipedia
de.m.wikipedia.org