- Reaktionen
- 6.992
- Checks
- 1
Ich klugscheisse mit!Sorry fürs Klugscheißen, ich weiß die mag keiner aber....Rattler....
Es gibt noch die Unterkategorie "Asphaltrattler".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich klugscheisse mit!Sorry fürs Klugscheißen, ich weiß die mag keiner aber....Rattler....
ich geb da immer meinen Anwalt einIch kriege gerade wegen der Frage nach meinem Notfall Kontakt eine Sinnkrise
Können die einem nicht sagen das man fürs preboarding eine psychologische Begleitung braucht?
Sehr weise!ich geb da immer meinen Anwalt ein![]()
wos host vor?Ich werde wohl zuerst in mich gehen und darüber nachdenken... Und zwischenzeitlich meine Patientenverfügung und mein Testament schreiben, den Anwalt kontaktieren und endlich den Keller aufräumen, damit ich das nicht anderen hinterlasse!![]()
Eigentlich nur einen Jobwechselwos host vor?![]()
Manchmal freiwillig und manchmal sogar verpflichtendIch kriege gerade wegen der Frage nach meinem Notfall Kontakt eine Sinnkrise
Können die einem nicht sagen das man fürs preboarding eine psychologische Begleitung braucht?
? Verstehe ich jetzt nicht....Manchmal freiwillig und manchmal sogar verpflichtend![]()
Oje so viel gekauft und kannst es nirgends reingebenWar beim Action, hab 127€ ausgegeben aber keine Aufbewahrungsboxen gekauft weil sie aus waren.![]()
Lag mir auch schon auf der Zungewos host vor?![]()
Da war i überhauptst nu nia...War beim Action, hab 127€ ausgegeben aber keine Aufbewahrungsboxen gekauft weil sie aus waren.![]()
Kenn Fluglinien da kann man des freiwillig hinterlegen und manche verlangen es als Pflicht Feld.? Verstehe ich jetzt nicht....

Hab auch lange gebraucht das ich mal reinschaue.Da war i überhauptst nu nia...