Was machst du gerade? [Reloaded]

@Mitglied #640401 @Mitglied #501235 hab den Schlumpffilm gesehen, hab Karten gewonnen, war eh ganz witzig, Uwe 0chsenknecht war die Stimme vom Papa Schlumpf

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Immer eine handbreit Wasserunter Kiel!
Danke 😍
Schwimm a Runde für mich mit :love:
Gerne auch mehrere 😉
Habts an Tisch dort bekommen? Da wir ja nur zu zweit waren, haben wir keinen Tisch bekommen, voriges Jahr schon nich :mad:
Ja, haben wir, wir haben allerdings schon vor einer weile online gebucht....
Die Oktopus Peka war ein Traum 😍😍😍

Das einzige Manko waren die Wespen... die waren Wahnsinn... sind dann heute vor dem Frühstück schon rausgefahren....

Danke 😍

Gerne auch mehrere 😉

Ja, haben wir, wir haben allerdings schon vor einer weile online gebucht....
Die Oktopus Peka war ein Traum 😍😍😍

Das einzige Manko waren die Wespen... die waren Wahnsinn... sind dann heute vor dem Frühstück schon rausgefahren....
Das freut mich für euch :love: außer das mit den Wespen .... die sind in den Felsen drinnen, grauslich!

Ich freu mich schon wieder auf Oktober, da gehts bei uns wieder los :herzen: es ist ja so entspannend, und wennst nur stundenlang doof aufs Meer schaust, dich mit Möwen ( mit Glück auch Delphinen) unterhältst! @Mitglied #640401 findet unter jeder Möwe seinen persönlichen Seppl :rofl:

Zurück
Oben