- Reaktionen
- 93.095
- Checks
- 3
I hob a Textilkombi...wurscht - dann jag ma vier Nieten durchs Leder![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hob a Textilkombi...wurscht - dann jag ma vier Nieten durchs Leder![]()
Feinripp Ex-Weiß?I hob a Textilkombi...![]()
De führe ich nur aus wann i oane schoaf mocha wü...Feinripp Ex-Weiß?![]()
an Onesie oiso aus Polyester und BaumwolleI hob a Textilkombi...![]()
I wü jo ned deine Fetische bedienen..an Onesie oiso aus Polyester und Baumwolle![]()
Wäre schade um dichIch schmelze....![]()
Natürlichgeh bitte @Mitglied #511891 - kannst Du da ein Leberkässemmerl statt dem Ball reinpfuschen?![]()

naja - Gürtelhöhe halt![]()
Gibt kan Gürtel bei meiner Kombi...
Sag i jo ..Brauch i eh ned.,.hobs eh glei owedraht...Ihr kennts euch alle mit Patentschriften net aus.
Am wichtigsten ist der Anspruch, die den Worten ... gekennzeichnet dadurch, dass ... folgen und die erfindungsgemäße Neuheit beschreibt.
Beispiel: .... gekennzeichnet dadurch, dass es so weit hinten montiert ist, dass es der @Mitglied #705964 net glei zsammfressen kann.![]()
Natürlich
Seit meine Chefin @Mitglied #527049 keine Aufträge mehr für mich hat, hab ich genügend Zeit
Anhang anzeigen 13535414
an Onesie oiso aus Polyester und Baumwolle![]()
Natürlich
Seit meine Chefin @Mitglied #527049 keine Aufträge mehr für mich hat, hab ich genügend Zeit
Anhang anzeigen 13535414
ich kanns fast riechenAus Latex......ähhhhm.......Leder, latürnich![]()
Küss die Hand Madame, du bist so gut zu mirI woit di nur schonen, Opi....![]()
Küss die Hand Madame, du bist so gut zu mir![]()
Host eam 'leicht wo ausg'straht?Da @erni48 is übrigens wieder aufgetaucht...![]()
na Hauptsache du hörst und folgstJa.....Alexa, eben.
Is a Frau. Die hörn bei mir a nie![]()
na Hauptsache du hörst und folgst![]()
wenn er das macht, wird er nur mit Wattebällchen beschossenI glaubt ja er folgt zfleiss ned...... weil er ja gern "bestraft" werden will....![]()