- Reaktionen
- 7.010
- Checks
- 1
Ja gut, nach dem neuen Achterl kann das schon mal passieren.Alexa spiel Melissa Etheridge
Was höre ich jetzt?
Melissa Naschenweng
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja gut, nach dem neuen Achterl kann das schon mal passieren.Alexa spiel Melissa Etheridge
Was höre ich jetzt?
Melissa Naschenweng
Alexa spiel Melissa Etheridge
Was höre ich jetzt?
Melissa Naschenweng![]()

nicht schlechtWieder daham....
3 Leberkassemmal haben gut gemundet .
Jetzt geht's ab zur Dudesee!!![]()
Vorbildlich.
Du machst mir echt ein schlechtes Gewissen.
Ich muss unbedingt Termine ausmachen![]()
Ach ja......Mammographie......lass ich aus.![]()
I hob owa kan Platz am Eisen oder am Körper zum mitnehmen...oiso wannst nix daunehaun willst wennst da drei Semmal kauft host, muasstas essn...nicht schlechtda genügt mir inzwischen sogar eine
aber drei schaff ich echt nicht auf einmal![]()

A Weihnachtsfilm???@Mitglied #60209
Hast du zufällig eine Ahnung, was im Westbahnhof gedreht wird?
Da stehen geschmückte Bäume herum![]()
Wannst a fachgerechte Nachkontrolle brauchst, dann kau i amoi drüberschauen.Do it
Ageh![]()
Dann picken owa nachher sicher a paar Fliegen drauf...da gibts für Tennisbälle so Halterungen
Anhang anzeigen 13535219
sowas kann ma sicher auch für Semmerln entwickeln![]()
Sind doch die idealen Temperaturen, um es glaubwürdig rüber zu bringenA Weihnachtsfilm???![]()
geh bitte @Mitglied #511891 - kannst Du da ein Leberkässemmerl statt dem Ball reinpfuschen?da gibts für Tennisbälle so Halterungen
Anhang anzeigen 13535219
sowas kann ma sicher auch für Semmerln entwickeln![]()
Weihnachtsfilm?Da stehen geschmückte Bäume herum![]()
warum? - hängt ja hinter Deinem Körper. die Fliegen picken Dir im GsichtDann picken owa nachher sicher a paar Fliegen drauf...![]()
Wenn alles gut geht bin ich in 15Minuten zu HauseIch ..... meinte ja auch die Rückfahrt![]()
I hob heit weil's warm gmua war des Visier an cm offen lossn....hod ned lang dauert bis i a Protein aufgschnappt und den Deckel zuagmocht hob ..warum? - hängt ja hinter Deinem Körper. die Fliegen picken Dir im Gsicht![]()
und dann heißts immer, wir rotten die Insekten aus - da pickt nix mehr auf den Windschutzscheiben. ka Wunder, wenn Du die alle futterstI hob heit weil's warm gmua war des Visier an cm offen lossn....hod ned lang dauert bis i a Protein aufgschnappt und den Deckel zuagmocht hob ..![]()
Midn Auto killst sicha mehr wia midn Moped...und dann heißts immer, wir rotten die Insekten aus - da pickt nix mehr auf den Windschutzscheiben. ka Wunder, wenn Du die alle futterst![]()