- Reaktionen
- 128.093
- Checks
- 15
Nicht hören geht ja noch, aber stell dir vor, dass das Alex wäre und man es ihm immer öfter erklären muss, bis er es verstehtJa.....Alexa, eben.
Is a Frau. Die hörn bei mir a nie![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht hören geht ja noch, aber stell dir vor, dass das Alex wäre und man es ihm immer öfter erklären muss, bis er es verstehtJa.....Alexa, eben.
Is a Frau. Die hörn bei mir a nie![]()
Hmm.Nicht hören geht ja noch, aber stell dir vor, dass das Alex wäre und man es ihm immer öfter erklären muss, bis er es versteht![]()
Sie konnte ihn einfach nicht leidenHmm.
Ich hörte einmal den überübernächsten Nachbarn brüllen. "ALEXA, GARTENBELEUCHTUNG EIN!!!"
Es blieb finster.
Ist Alexa doch eine Frau?![]()
Hat er überhaupt eine Gartenbeleuchtung?Hmm.
Ich hörte einmal den überübernächsten Nachbarn brüllen. "ALEXA, GARTENBELEUCHTUNG EIN!!!"
Es blieb finster.
Weiß ich das?Hat er überhaupt eine Gartenbeleuchtung?
na Hauptsache du hörst und folgst![]()
I glaubt ja er folgt zfleiss ned...... weil er ja gern "bestraft" werden will....![]()
Aber...... aber..... immer doch![]()

Nicht ganz so seriös wie unser Klosta aber in etwa so seriös wie ein Gewinnspiel im Lagerhauspaperlapapp! des glaubst jo söwa ned![]()
Hat er eine Beule am Kopf? Dann war’s wohl die GattinHmm.
Es blieb finster.
Sprachchauvinismus aber geil
Also komplett überhaupt nicht?Nicht ganz so seriös wie unser Klosta aber in etwa so seriös wie ein Gewinnspiel im Lagerhaus

Ist brav arbeitenguten Morgen![]()
Und der auch. Ich mach das jetzt mal zwei Tage nicht mit. Weil das ist anstrengend.Morgen
Fühlst dich leicht angesprochen??"Mama - ich muss Lulu" schallt es durch den Innenhof![]()
Machst mir auch Termine bitteVorsorge Mammographie check
Wirbelsäulenröntgen check
Orthopäde und Gyn nächste Woche
Oh Dermatologie Termin muss ich mir noch ausmachen.
Bin ich nicht brav im Urlaub![]()
Bitte nichtIch schmelze....![]()
Gott sieht das bärvers aus..Natürlich
Seit meine Chefin @Mitglied #527049 keine Aufträge mehr für mich hat, hab ich genügend Zeit
Anhang anzeigen 13535414
Also komplett überhaupt nicht?![]()

So kann man's natürlich auch sagenA geh...maximal schwitzt wia a Sau...![]()