- Reaktionen
- 93.758
- Checks
- 126
bei uns ist gerade Weltunterganges regnet
Gewitter in Anmarsch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei uns ist gerade Weltunterganges regnet
Gewitter in Anmarsch![]()
Laufband? Ergometer?ich habe mir heute echt überlegt, ob ich am Abend laufen gehen soll, aber jetzt ist das Unwetter da![]()
nöLaufband? Ergometer?
Dauerlauf zum Billa? Nordicwalkimg zum Fleischhauer?
da bin ich ja fast einen Tag unterwegs zum nächsten BillaDauerlauf zum Billa? Nordicwalkimg zum Fleischhauer?
Fit mach mit!da bin ich ja fast einen Tag unterwegs zum nächsten Billa
in den nächsten 5 Ortschaften ist keiner![]()
Dafür geht die Welt jetzt bei uns unter.so, und jetzt hagelt es a no a bissi![]()
Learning bye Sitzföhningirgendein besonders intelligenter (oder doch besoffener) Gast vom Heurigen nebenan, hat vergessen bei seinem Cabrio das Dach zu schließen![]()
er versucht gerade, im strömenden Regen das Dach zu schließen.....i man es is eh scho wurschtDas ist irgendwie so wie mit einem Targa ohne die Dachelemente auszufahren
Das passiert diesem Gast sicher kein 2tes malirgendein besonders intelligenter (oder doch besoffener) Gast vom Heurigen nebenan, hat vergessen bei seinem Cabrio das Dach zu schließen![]()
Tolli wenn dann auch noch die Elektronik abgesoffen ist oder der Inhalt einer Handtasche auf die Fernbedienung eingewirkt hat und dadurch das Dach geöffnet wurdeer versucht gerade, im strömenden Regen das Dach zu schließen.....i man es is eh scho wurscht
Er kauft sich einen Dacia ohne SchiebedachDas passiert diesem Gast sicher kein 2tes mal
Das auch noch.der Typ ist so besoffen![]()