- Reaktionen
- 31.297
- Checks
- 18
Stiege 3, damit du nur mehr 12 Parteien zum abgrasseln hast..ich hab zumindest a Vermutung wo dein Keller wohnen könnte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stiege 3, damit du nur mehr 12 Parteien zum abgrasseln hast..ich hab zumindest a Vermutung wo dein Keller wohnen könnte![]()
Nanapfffffffffff du Voyeur
, i wär dabei nur Fotograf..na genauNana, i wär dabei nur Fotograf..
![]()
Hallöle
Hättest das ja aber auch etwas ausfielen können!Da schneidest a Hendlfilet da längs in 5 oder 6 Streifen, panierst und brätst sie und haust sie OHNE Tunke oben auf den Salat drauf...![]()
na genau

Was ist das für ein Sonntag heute?
Maschine läuft jetzt nicht mehr.
Da biste am Schrauben wie der Teufel, wirste unterm Oberarm von ner Wespe gestochen. Das Vieh flüchtet, kommt in den Ansaugbereich der Schrottabsaugung und ist weg. Kann ich nicht mal meine Wut ablassen.
Dann biste mit der Reparatur fertig, fährst alles zusammen, Siehste aus den Augenwinkel was tropfen. Bingo!
Hydraulikleitung oben am Stößel durchgescheuert.
Das gibt's doch gar nicht.....! Hab ich irgendwas ausgefressen?![]()
![]()

Lieb von dir! Danke!
So, auf zur letzten Runde.....!Was ist das für ein Sonntag heute?
Maschine läuft jetzt nicht mehr.
Da biste am Schrauben wie der Teufel, wirste unterm Oberarm von ner Wespe gestochen. Das Vieh flüchtet, kommt in den Ansaugbereich der Schrottabsaugung und ist weg. Kann ich nicht mal meine Wut ablassen.
Dann biste mit der Reparatur fertig, fährst alles zusammen, Siehste aus den Augenwinkel was tropfen. Bingo!
Hydraulikleitung oben am Stößel durchgescheuert.
Das gibt's doch gar nicht.....! Hab ich irgendwas ausgefressen?![]()
![]()

Des is des höchste Omelette des i jemois gsegn hob...

Und du sagst gar net: "Des is sicher beim Interspar in der Plus City." ?Des is des höchste Omelette des i jemois gsegn hob...![]()
Na...des siagt ma jo das @Mitglied #511891 im Schweizerhaus sitzt...Und du sagst gar net: "Des is sicher beim Interspar in der Plus City." ?![]()
Jetzt, wos das sogst ....Na...des siagt ma jo das @Stiegl24 im Schweizerhaus sitzt...![]()
An den Erfahreneren von uns beiden:Vergangene Nacht eskalierte der Irankrieg um eine weitere Stufe. Ich verwandle mich immer mehr zum Pazifisten, weil ich weiss , wie alles als nukleare Atom-Katastrophe für die ganze belebte Erde enden könnte. Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass die Vernunft den Drang zur Macht überwinden wird.
Naja ......?so Hendlflügerl schmecken zwar fein, haben aber null Sättigungswert![]()