- Reaktionen
- 111.987
- Checks
- 69
Ich wollte dich doch nicht anstecken![]()
Aber deine Mädls steckst heute an?
Du magst mich nimmer.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte dich doch nicht anstecken![]()

Ach Schnuckilein, ich lip dir dochAber deine Mädls steckst heute an?
Du magst mich nimmer.![]()
Außerdem weiß du ja wo der Hupfgugel jetzt wohnt![]()
Du bist ein Gugelhupf und wohnst in einem KuchenhausAch Schnuckilein, ich lip dir doch
Außerdem weißt du ja wo der Hupfgugel jetzt wohnt![]()
Hat die Gute schon wieder den Massa vini calicis zum Sangriakübel umfunktioniert?!ich fürchte nein, Sr Finanzia hängt schon seit Stunden am...ähm......im Taufbecken![]()
Genau DAS haben schon viele gesagt und danach zusehen müssen wenn sich der Sonnenkönig schält wie eine abgelaufene SeegurkeJo, schon iwie..
Oba ned mir..![]()
Hiermit bist du eingeladen, soll ich dir ausrichtenErstens bin ich nicht eingeladen. Und zweitens bin ich am DIF ........

ja biddehKommst nima raus, brauchst a hilf'?![]()
awa! mit dem Gschloder kannst Geister jauken. Allerfeinster Cocktail wird serviert, steingekühlt, of courseHat die Gute schon wieder den Massa vini calicis zum Sangriakübel umfunktioniert?!
Besser als angschissn, nichwahr?Ich werde gerade aber sowas von zammgeschissen![]()
Schaffst uns beide
Noch einmal, ich achte peinlichst darauf, daß ich mir nichts einfang!Genau DAS haben schon viele gesagt und danach zusehen müssen wenn sich der Sonnenkönig schält wie eine abgelaufene Seegurke
Hiermit bist du eingeladen, soll ich dir ausrichten![]()
Ich werde gerade aber sowas von zammgeschissen![]()
Du T‘schechast heimlich in der Sakristei?ja biddeh*blubb*
awa! mit dem Gschloder kannst Geister jauken. Allerfeinster Cocktail wird serviert, steingekühlt, of course
Besser als angschissn, nichwahr?![]()
Ich sag jetzt nichts nein neinNoch einmal, ich achte peinlichst darauf, daß ich mir nichts einfang!
Obwohl in der Kindheit braun wie a Neger, lauf ich heutzutage noch im Hochsommer wia a frisch gepellte Banane rum..![]()
Du nimmst dich als Diffuser war?Erstens bin ich nicht eingeladen. Und zweitens bin ich am DIF ........
Bin ich voll bei dir! Unglaublich, was Israel da abzieht und alles hält den Rand!Vergangene Nacht eskalierte der Irankrieg um eine weitere Stufe. Ich verwandle mich immer mehr zum Pazifisten, weil ich weiss , wie alles als nukleare Atom-Katastrophe für die ganze belebte Erde enden könnte. Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass die Vernunft den Drang zur Macht überwinden wird.