Was machst du gerade? [Reloaded]

Was ist das für ein Sonntag heute? :grantig:

Maschine läuft jetzt nicht mehr.
Da biste am Schrauben wie der Teufel, wirste unterm Oberarm von ner Wespe gestochen. Das Vieh flüchtet, kommt in den Ansaugbereich der Schrottabsaugung und ist weg. Kann ich nicht mal meine Wut ablassen.
Dann biste mit der Reparatur fertig, fährst alles zusammen, Siehste aus den Augenwinkel was tropfen. Bingo!
Hydraulikleitung oben am Stößel durchgescheuert.
Das gibt's doch gar nicht.....! Hab ich irgendwas ausgefressen? 🤔 🙈

Da biste am Schrauben wie der Teufel, wirste unterm Oberarm von ner Wespe gestochen. Das Vieh flüchtet, kommt in den Ansaugbereich der Schrottabsaugung und ist weg. Kann ich nicht mal meine Wut ablassen.
Dann biste mit der Reparatur fertig, fährst alles zusammen, Siehste aus den Augenwinkel was tropfen. Bingo!
:trost::bussal:

So, auf zur letzten Runde.....! 🙈

Machts gut! :winke:

Vergangene Nacht eskalierte der Irankrieg um eine weitere Stufe. Ich verwandle mich immer mehr zum Pazifisten, weil ich weiss , wie alles als nukleare Atom-Katastrophe für die ganze belebte Erde enden könnte. Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass die Vernunft den Drang zur Macht überwinden wird.

Vergangene Nacht eskalierte der Irankrieg um eine weitere Stufe. Ich verwandle mich immer mehr zum Pazifisten, weil ich weiss , wie alles als nukleare Atom-Katastrophe für die ganze belebte Erde enden könnte. Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass die Vernunft den Drang zur Macht überwinden wird.
An den Erfahreneren von uns beiden:
ist es nicht so, dass man aktuelle weltweite kriegerische Bedrohungen meist ernster einschätzt als jene, die wir vor Jahren irgendwie glücklich überstanden haben?
Meine älteste derartige Erinnerung ist die Niederschlagung des Prager Frühling, live im Radio.
Ich hab zwar damals nicht verstanden, worum es geht, aber auch als Kind spürst du die Panik der Erwachsenen.

Zurück
Oben