- Reaktionen
- 92.331
- Checks
- 3
Meiomei ...host woi netta 50ge kriagt...so Hendlflügerl schmecken zwar fein, haben aber null Sättigungswert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiomei ...host woi netta 50ge kriagt...so Hendlflügerl schmecken zwar fein, haben aber null Sättigungswert![]()
warum kann man die Viecherl auch nicht so züchten,Meiomei ...host woi netta 50ge kriagt...![]()
schaut irgendwie ganz sympathisch aus, der Kerl
Dann wäre Biophysik vielleicht doch das richtige....zum Entspannen quasi![]()
Wenn ich doch mit dem langen harten Prügel und den 6 Löchern so beschäftigt bin...Wurd mal wieder Zeit, dass die Katze vorbei schaut!![]()
werma Dich auch gleich bei @Mitglied #512342 meldenWenn ich doch mit dem langen harten Prügel und den 6 Löchern so beschäftigt bin...![]()
Und i iss a weng a italienische Regierungschefin...@Mitglied #511891 kann das sicher noch einen Hai reinbasteln![]()

Die ist froh wenn ICH MICH mit dem langen harten Prügel beschäftige, dann muss sie sich nicht so oft um dem "kleinen" Harten kümmern...werma Dich auch gleich bei @against-all-odds melden![]()
hätt ich nicht besser hinbekommen
Das mag für Menschen mit geringerem Urteilsvermögen gelten. Für mich hat das 20. Jahrhundert mit der Erfindung von ABC-Waffen Kriege ermöglicht, die schlimmstenfalls die ganze Menschheit und darüber hinaus die belebte Natur bedrohen, und etliche Staaten spielen damit ihre Übermacht aus. ----------------------------An den Erfahreneren von uns beiden:
ist es nicht so, dass man aktuelle weltweite kriegerische Bedrohungen meist ernster einschätzt als jene, die wir vor Jahren irgendwie glücklich überstanden haben?
ich werde noch schnell einen Hupfgugel für euch zaubern
wäre 16:00 recht

Ich wollte dich doch nicht ansteckenHej, mich versetzt du .......![]()