- Reaktionen
- 118.688
- Checks
- 3
Willkommen in meina Wöd..... und ich kenne sowas wie Futter grantig überhaupt nicht. War mir komplett neu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen in meina Wöd..... und ich kenne sowas wie Futter grantig überhaupt nicht. War mir komplett neu
Tutto gas auf ungarisch ?Dito, 4 Tage halligalli in Siófok am Plattensee..![]()
Da musst dich halt anmeldenJa hätte ich ghobt, dazwischen a Stud vapennt- hätte ich eigentlich immer noch..
![]()
Hatte nichts damit zu tun.Des nach ana PN??![]()
Bin kein großer Esser - wie eine Maus..Da musst dich halt anmelden
Zucht und Ordnung muss sein, sonst weiß ich ja nicht wie viel ich einkaufen muss![]()
aber auch nur weil du dein essen immer im Auto vergisstBin kein großer Esser - wie eine Maus..![]()
Ja das war a gute IdeeSollt ma glatt ein "Bgld Memorial" Treffen machen, gibt hier sichtlich etliche Kandidaten dafür und Einiges zum Quatschen .....
Das ist ein Notvorrat, falls ich mich mal verfahre!aber auch nur weil du dein essen immer im Auto vergisst![]()
Aber als Novize darf ich doch noch keine Beichte abnehmen
Wahrscheinlich eines der Besten Eigenschafte wie die Alte Salek noch selber verkauft hat
Mir san in HevisDito, 4 Tage halligalli in Siófok am Plattensee..![]()
Sehr entspannt, ich brauch wieder mal rambazamba..Mir san in Hevis
Wir mit womo und Fahrräder ich brauch ruheSehr entspannt, ich brauch wieder mal rambazamba..![]()
So is..Wahrscheinlich eines der Besten Eigenschafte wie die Alte Salek noch selber verkauft hat
Als junger Bursch bin ich mit Freund oft 6-7 mal im Sommer runter gfoan - in 2 ½ Stund hab i braucht..Wir mit womo und Fahrräder ich brauch ruhe