- Reaktionen
- 30.641
- Checks
- 18
Als junger Bursch bin ich mit Freund oft 6-7 mal im Sommer runter gfoan - in 2 ½ Stund hab i braucht..Wir mit womo und Fahrräder ich brauch ruhe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als junger Bursch bin ich mit Freund oft 6-7 mal im Sommer runter gfoan - in 2 ½ Stund hab i braucht..Wir mit womo und Fahrräder ich brauch ruhe
Mir versuchen diesesmal a andere Strecke über oberpullendorf neue Verbindung s StreckeAls junger Bursch bin ich oft 6-7 mal im Sommer runter gfoan - in 2 ½ Stund hab i braucht..
mir hat er gefallen, dann halt zuviel klamauk, aber er war schon gut.Teilweise schon schräg![]()
Quer rüber über die Grenze in Schattendorf und in Ungarn nach Brennberg,und von dort nach Lackenbach?? gibt es noch ein Möglichkeit.Mir versuchen diesesmal a andere Strecke über oberpullendorf neue Verbindung s Strecke
Nein keine Offiziellen Übergänge mehr offen und mit dem Marcopolo im Wald is ka gute OptionQuer rüber über die Grenze in Schattendorf und in Ungarn nach Brennberg,und von dort nach Lackenbach?? gibt es noch ein Möglichkeit.
Das Problem, bei Schattendorf kann man mit dem Womo nicht rüber..
Ah, so ein Teil..Nein keine Offiziellen Übergänge mehr offen und mit dem Marcopolo im Wald is ka gute Option
Wir fahren die S 31 bis OP dann weiter bis Rechnitz und kurz davor ist ein Grenzübergang

gumoang beinaund