- Reaktionen
- 92.093
- Checks
- 125
Ahhh jetzt weiß ich warum einige Brüder gekochten Reis aus der Klostaküche stibitzenIn der Fastenzeit streuen wir uns extra Reiskörner in die Sandalen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahhh jetzt weiß ich warum einige Brüder gekochten Reis aus der Klostaküche stibitzenIn der Fastenzeit streuen wir uns extra Reiskörner in die Sandalen
WN wurde bei uns immer stiefmütterlich gewählt - da fuhr man nur hin, wenn man nicht in die SCS wollte..Für mich war Radio Bastl am Hauptplatz in WN immer die erste Adresse für Radio/Fernsehen/Elektronik.
Das Geschäft gibt's auch schon Jahre nicht mehr.
Wer macht denn sowas? Ich bin zutiefst bestürzt!Ahhh jetzt weiß ich warum einige Brüder gekochten Reis aus der Klostaküche stibitzen![]()
Wirst ein Pech haben...Sollt ma glatt ein "Bgld Memorial" Treffen machen, gibt hier sichtlich etliche Kandidaten dafür und Einiges zum Quatschen .....
Mopsversuche am CERN?Negative Energie? Anhang anzeigen 13515787
Habs mir fast gedacht - fieser kann Folter nicht sein..Um unsere Sünden zu bekennen
Klingt ned so abwegig oda??Die werden weniger wenn sie regelmäßig betatscht werden?
Danke, danke....nix wia weg...
Schlimmer wäre nur fröhlich dahinwippende, nackte, Brüste 10cm vor der Nase zu haben und antatschen wird nichtsHabs mir fast gedacht - fieser kann Folter nicht sein..![]()
Das bedeutet Brüste sind wie Bremsbeläge? Gibt es da auch so etwas wie BH-Abrieb?Klingt ned so abwegig oda??
Bremsbeläge wern jo a beim Bremsen weniga...![]()
Yes, da kann man an langen Anlauf nehmen..Mopsversuche am CERN?
dass mein Bruder @Mitglied #725511 kann ich dir nur im Beichtstuhl berichtenWer macht denn sowas? Ich bin zutiefst bestürzt!
Dito, 4 Tage halligalli in Siófok am Plattensee..Nächste Woche nur 3 Tage arbeiten und dann Urlaub![]()

Du sündigstUm unsere Sünden zu bekennen
Das halt ich aus!Schlimmer wäre nur fröhlich dahinwippende, nackte, Brüste 10cm vor der Nase zu haben und antatschen wird nichts
Heut kommt wohl die ganze Wahrheit raus..Du sündigst![]()