- Reaktionen
- 135.698
- Checks
- 47
Hab den Griller nochmal eingeheizt, bevor das Wetter kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja...Hatz nu a wengal ei...ehso koid...Hab den Griller nochmal eingeheizt, bevor das Wetter kommt
Was machst denn?Hab den Griller nochmal eingeheizt, bevor das Wetter kommt
Nit viel Fragen - ins Auto setzen, und hin fahrn..Was machst denn?
Nix aufregendes... Lammhuft im ganzen mit Salat und Kartoffeln... Vielleicht noch eine Minz Joghurt Sauce... Falls ich Joghurt findeWas machst denn?
Ich bringe eins mitNix aufregendes... Lammhuft im ganzen mit Salat und Kartoffeln... Vielleicht noch eine Minz Joghurt Sauce... Falls ich Joghurt finde![]()
Ich muß ja wissen welchen Wein ich mitbringen sollNit viel Fragen - ins Auto setzen, und hin fahrn..![]()
ALLES !Ich muß ja wissen welchen Wein ich mitbringen soll![]()

Scho wieda so an grausliches Söcköbärbaby...Nix aufregendes... Lammhuft im ganzen mit Salat und Kartoffeln... Vielleicht noch eine Minz Joghurt Sauce... Falls ich Joghurt finde![]()
Warum schon wieder... Das ist ja schon ewig herScho wieda so an grausliches Söcköbärbaby...![]()
a wos bitte?Scho wieda so an grausliches Söcköbärbaby...![]()
Lamma wos bitte?![]()
Wenn man was nicht mag, kommt es einem wie gestern vor..Warum schon wieder... Das ist ja schon ewig her![]()

Sockenbär -Babya wos bitte?![]()
Iss leicht scho a Gluteus Maximus??Ab ins Gym um den nun flach gepressten Gluteus wieder in die dritten Dimension zu bringen....

Die Gefahr ist zu vernachlässigen, dass sich der noch auswachsen könnte.Iss leicht scho a Gluteus Maximus?
Hast auch bei google nachgeschaut?Iss leicht scho a Gluteus Maximus??![]()

Na i hab geraten. ..Hast auch bei google nachgeschaut?![]()