- Reaktionen
- 30.570
- Checks
- 18
Ey..Also bist ned nicht ganz dicht
Die doppelte Verneinung hab ich von einer Burgenländerin gelernt, die sie immer falsch benutzt hat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ey..Also bist ned nicht ganz dicht
Die doppelte Verneinung hab ich von einer Burgenländerin gelernt, die sie immer falsch benutzt hat![]()
Jetzt is da @Mitglied #705964 schmähstad....kann nur bedeuten er hot nochm Happi sei wohlverdientes Mittagschlaferl angrissn....
Hackn wird er ned hobn...des mecht i erm jo do ned unterstellen...![]()
Keine Ahnung, Hauptrasse war ich schon 20 Jahre, oder länger nicht mehr.Schlosspark eventuell ....
Die Geschäfte auf der Hauptstraße haben sich sehr verändert, kaum mehr täglicher Bedarf aber dafür jede Menge Touri Ramsch ....
ned weck earm
Sonst sudert er no, dass er nix zum hawern hot, weil er ois schon am Vormittag zsammgfuttert hot

Spielzeuggeschäft ??Keine Ahnung, Hauptrasse war ich schon 20 Jahre, oder länger nicht mehr.
Davor, bevor die Fußgängerzone errichtet wurde, bestimmt 2-3 Mal die Woche..
Erst seit er keine Titten mehr zum spielen hatDer sudert doch scho im Reflex deswegen...![]()
Erst seit er keine Titten mehr zum spielen hat![]()
![]()

Beim alten Sexl war ich vielleicht als kleiner Bub mal drinnen.Spielzeuggeschäft ??

Ja, ist sie!!! Ein Unikat! Wir lieben sie! Hast du ganz toll gemachtIhr Banausen, die kleine Flagge ist ur schön geworden
![]()

Des werst du wissen!Aber @Mitglied #640401 hat doch noch gar keinen Mast aufgestellt.![]()
Geil will ich auch
Boah, ganz schön weit unten..Ja, ist sie!!! Ein Unikat! Wir lieben sie! Hast du ganz toll gemacht
Nach 5 Stund sind wir in Vis gelandet... plitschplatsch![]()
Von wo kennst du den LeebBeim alten Sexl war ich vielleicht als kleiner Bub mal drinnen.
Damals hat man auf der Hauptstraße ja fast alles (bis aufn Fernseher, Waschmaschine usw., diese Sachen wurden beim Leeb Otto in Baumgarten gekauft) bekommen, und somit ein wichtiger Anlaufspunkt für Sachen fürs tägliche Leben.