- Reaktionen
- 30.450
- Checks
- 18
Hab viele Jahre unweit davon gewohnt..Von wo kennst du den Leeb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab viele Jahre unweit davon gewohnt..Von wo kennst du den Leeb
Dann sind wir ja quasi Nachbarn wir wohnen immer noch 8 km vom Leeb weg seit meiner Kindheit is a schon lange herHab viele Jahre unweit davon gewohnt..
Ja ... In Rogoznica haben wir Boot übernommen. Gute 7 Stund Autofahrt ... aber zahlt sich aus!Boah, ganz schön weit unten..![]()
Der "zarte Riese" war quasi unser Hauselektriker, und wenn mal was nicht mehr reparierbar war, hat er prompt, und ohne viel herum Neugeräte geliefert.Dann sind wir ja quasi Nachbarn wir wohnen immer noch 8 km vom Leeb weg seit meiner Kindheit is a schon lange her
Ganz schön happig - könnts nicht unter Wasser "parken"?Ja ... In Rogoznica haben wir Boot übernommen. Gute 7 Stund Autofahrt ... aber zahlt sich aus!
Jetzt wart ma auf die Bojenkassiere ... bin gespannt. Für gestern zahlten wir 60 Euro .... fürs Bojenhängen .
U Boote mag i netGanz schön happig - könnts nicht unter Wasser "parken"?![]()
Aso!U Boote mag i net![]()
Ah ihr seids des...Anhang anzeigen 13515335
Dürft ich, bzw wir fahren .... hätt aber lieber des Geld dafür!

Teilweise schon schrägMickey 17 guter Film
Ja du...weilst Bojen hast...Schwimmen kann man aber auch nur mit dem Oberkörper![]()
Jetzt is da @Mitglied #705964 schmähstad....kann nur bedeuten er hot nochm Happi sei wohlverdientes Mittagschlaferl angrissn....
Hackn wird er ned hobn...des mecht i erm jo do ned unterstellen...![]()
ned weck earm
Sonst sudert er no, dass er nix zum hawern hot, weil er ois schon am Vormittag zsammgfuttert hot
Der sudert doch scho im Reflex deswegen...![]()
Erst seit er keine Titten mehr zum spielen hat![]()
![]()
Nau ...habtses eh lustig ohne mi????
I hab dacht de wern vo allanich hängat .... fürs Bojenhängen .

Gibt's in Frauenkirchen z.b.Geil will ich auch![]()
Ja schonTeilweise schon schräg![]()
Fertig mit vorgekocht?Schläfchen oder Schläfchen ist die Frage?![]()