- Reaktionen
- 91.834
- Checks
- 125
ich schau doch keinem Bruder unter dem HabitSchwester @Mitglied #171262 trägt in da Klosta, außer Bruder Delirius, irgendjemand rote Schlüppis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich schau doch keinem Bruder unter dem HabitSchwester @Mitglied #171262 trägt in da Klosta, außer Bruder Delirius, irgendjemand rote Schlüppis?
Warrat ma liawa ...ups - hab dacht, Du treibst Deine Familie wieder mal auf irgendeinen Gipfel![]()
Im Vergleich schon, aba fürs Sushi essen zählt nur das man gutes Sushi schätzt, das geht auch mit so jungen Männern wie dirIns Ruhrgebiet? Für a paar alte Herren????
I wär sogar bis nach OÖ gefahren.......!
Bin i .......bin i no zu jung??![]()
nein, er ist nur verfressenEin Bodybuilder?
Dauerhungrig klingt scheena....nein, er ist nur verfressen![]()
bist in der Hackn leicht?Warrat ma liawa ...
bist in der Hackn leicht?![]()
Der sonnt sich laufend tectum ecclesiae. Die Untergati leuchtet bis in das Nachbardorfich schau doch keinem Bruder unter dem Habit![]()
![]()
uijegerle
Auf meine eigenen Kosten wahrscheinlich...uijegerlehätt ich Deine Dienststellenadresse, würd ich Dir ein zwei drei Schnitzerl schicken lassen
![]()
Also is er ned der Klane zarte von den Sonderdiensten der an VW Bus fährt, weils im Škoda Kodiaq des Dachl zu tief einbaut haben?nein, er ist nur verfressen![]()
das wollt ich so nicht schreibenAuf meine eigenen Kosten wahrscheinlich...![]()
na er is eher a drahtiger - keine Ahnung wo der das alles hin futtertAlso is er ned der Klane zarte von den Sonderdiensten der an VW Bus fährt, weils im Škoda Kodiaq des Dachl zu tief einbaut haben?
das weiß niemandna er is eher a drahtiger - keine Ahnung wo der das alles hin futtert
Geht di eh nix au...das weiß niemand![]()

ich wünsch Dir ein paar lästige "Kunden" heutGeht di eh nix au...![]()
Hast du dich zu nahe am Griller aufgehalten?Guten Morgen
Mal mit Kaffee auf die Couch wandern... bissl verbrennt hab ich mich schon gestern![]()