A
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Bodybuilder?Zum Frühstück hab i drei Spiegeleier und an Kornspitz gessn....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Bodybuilder?Zum Frühstück hab i drei Spiegeleier und an Kornspitz gessn....
Ich??Ein Bodybuilder?
I kumm des ganze Jahr ned in Bäder oder an Seen seit i an Pool hab...owa sogar am Meer is Oben ohne sehr, sehr, sehr selten worden...Doch, gibt’s
Na bei dem Frühstück. Da sprießt der Bizeps. Da bahnt sich der Trizeps seine verschlungenen PfadeIch??
Na!!
na schon, wozu würdest du denn dann die rosa Latexhandschuhe benötigen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zum Frühstück hab i drei Spiegeleier und an Kornspitz gessn....
Ein Bodybuilder?
Eier sind für Mami gut, wenns der Papi essen tutIch??
Na!!

Zum Frühstück hab i drei Spiegeleier und an Kornspitz gessn....

Endlich wieder amoi a Lob....Brav. Das ist ein vernünftiger Ansatz![]()
Nehm ich auch....Da bist grad einmal in der Toskana. Oder in Burgund. Das ist nicht einmal Halbzeit nach Sizilien. Oder Valencia ......
Wo bist du unterwegs?I kumm des ganze Jahr ned in Bäder oder an Seen seit i an Pool hab...owa sogar am Meer is Oben ohne sehr, sehr, sehr selten worden...
ReproduktionsnahrungEier sind für Mami gut, wenns der Papi essen tut![]()
Immer schön gleichmäßig!
Manchmal owa sehr selten in Unterach am Attersee oder in Asten am Ausee...Wo bist du unterwegs?
Ich kenne zwei Seen (Seestrände) und manchen Strand wo der Dresscode das Bikinihöschen ist.
Nehm ich auch....
Schöner als das Ruhrgebiet allemal, aber was nimmt man nicht alles in Kauf um ein paar alte Herren sehen zu dürfen![]()
Da bin ich deutlich südlicher unterwegs. Da oben brauchen die Damen ja einen PlüschbikiniManchmal owa sehr selten in Unterach am Attersee oder in Asten am Ausee...
Gott sei Dank ..Da bin ich deutlich südlicher unterwegs

Am Ausee sind die Wakeboarder, die sorgen anders für AufmerksamkeitManchmal owa sehr selten in Unterach am Attersee oder in Asten am Ausee...
Immer schön gleichmäßig!![]()
Ned fia meine ..Am Ausee sind die Wakeboarder, die sorgen anders für Aufmerksamkeit![]()
Da klane Karatekidrosapanther...Auftragen .... Polieren.
Auftragen......Polieren.....