A
Gast
(Gelöschter Account)
Ja Schwester Agnesia?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Schwester Agnesia?
kannst du gorschitg seinich wünsch Dir ein paar lästige "Kunden" heut![]()
De Mühen kaust da sparen....de kumman bei dem Wetter sowieso...ich wünsch Dir ein paar lästige "Kunden" heut![]()
nur wo viel Liebe ist, kann auch viel Gfrast drinnsteckenkannst du gorschitg sein![]()
lese ich hier eine leise Kritik an meinem Klosta-AutomobilJa Schwester Agnesia?
so geile Nachbarschaftsstreitigkeiten?De Mühen kaust da sparen....de kumman bei dem Wetter sowieso...![]()
Nein von der Sonne verbranntHast du dich zu nahe am Griller aufgehalten?
drum bist immer so frech zu mirnur wo viel Liebe ist, kann auch viel Gfrast drinnstecken![]()
Deppade Augsoffene zumindest...so geile Nachbarschaftsstreitigkeiten?![]()
na er is eher a drahtiger - keine Ahnung wo der das alles hin futtert
Ich bin mir jetzt nicht sicher....ist die Frage ernst gemeint?das weiß niemand
ich brauch das Spanferkel nur anschauen und
bekomm eine Obelixwampn![]()
latürnichdrum bist immer so frech zu mir![]()
zach :-( aber so zwei Deppate, die sich quer über den Zaun fetzen,Deppade Augsoffene zumindest...
i glaub des passiert öfter als man denktzach :-( aber so zwei Deppate, die sich quer über den Zaun fetzen,
würd ich mir lustig vorstellen![]()
![]()
ich witter da leichte Kritik an meiner mangelnden SportbegeisterungIch bin mir jetzt nicht sicher....ist die Frage ernst gemeint?![]()
ich bin da eh top informiert - schau ja immer Bürgeranwalt und am Schauplatzi glaub des passiert öfter als man denkt
Ausgezeichnet!Nein von der Sonne verbrannt
Bin mit sehr vielen Menschen gestern am Ring eine Runde spazieren gegangen![]()
Im Vergleich schon, aba fürs Sushi essen zählt nur das man gutes Sushi schätzt, das geht auch mit so jungen Männern wie dir![]()
Das is eh a gesetztes Produkt eines arrivierten Unternehmenslese ich hier eine leise Kritik an meinem Klosta-Automobil
das weiß niemand
ich brauch das Spanferkel nur anschauen und
bekomm eine Obelixwampn![]()