- Reaktionen
- 87.154
- Checks
- 3
A Tracer 7, tiefergelegt mit Komfortsitz??Vor allem der Lange Radstand ist fad...
Des gangat bei dir a...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A Tracer 7, tiefergelegt mit Komfortsitz??Vor allem der Lange Radstand ist fad...
Kummt gaunz drauf au wast mid mir vor hast...Du willst mir also lieber nicht zu nahe kommen?![]()

ich seh sie ja auf einer Storr 500A Tracer 7, tiefergelegt mit Komfortsitz??
Des gangat bei dir a...
Eh...warum ned ...ich seh sie ja auf einer Storr 500![]()
![]()
In einem Bürogebäude der VÖEST stieg ich dereinst in den Aufzug ein und wurde mit "Glück auf!" begrüßt.Früher mal sagte man mal Waidmannsheil![]()
Die Ventimei neichs schlafzimmergebläse genießen![]()
![]()
Ah ..Ich werde heute einmal meinem Pinguin aktivieren, damit er bald zum Kühlen anfangen kannDie Venti![]()
gfi .... äh ... gvö ........................ äh ---------------- also was weitergebrachtIch muss zugeben, dass der Tag zwar gleich gestartet hat wie die ganze Woche bisher, er sich jedoch durchaus gemausert hat.![]()
Brav gelernt, jagfi .... äh ... gvö ........................ äh ---------------- also was weitergebracht![]()
Brav gelernt, ja
Des andere leider nitbin aber schon froh wenn kein Amoklauf in meiner unmittelbaren Umgebung stattfindet, ich keinen Zwangseinweisen muss oder mir mein Heiligtum gestohlen wird....
Das gehört hier nicht her...es war aber definitiv nicht schön.wen hast einweisen lassen müssen?
aber grad, wenns so zugeht wie jetzt, versuch ich mich auf schöne Sachen zu konzentrieren.
derzeit les ich nicht mal unbedingt Zeitung, obwohl ich sonst fast alle Tageszeitungen
zumindest überflieg![]()
Ganz nahe am RentnermopedA Tracer 7, tiefergelegt mit Komfortsitz??
Des gangat bei dir a...
Hab keinen
Du bist so eine absolute StreberinDas gehört hier nicht her...es war aber definitiv nicht schön.
Stimmt. Schöne Dinge zählen gerade, so wie ein Tag an dem man gut gelernt hat![]()
De neiche Tracer is a super Eisen...Ganz nahe am Rentnermoped