- Reaktionen
- 31.493
- Checks
- 41
Sorry, das musste seindas Auto![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, das musste seindas Auto![]()
Sorry, das musste sein![]()
Jo jessas....brauchast ane mit Stützradeln mit deine kurzen Haxerl...Supertenere, Africa Twin, Trans Alp
Und dann stellst dir mich vor und überleg Mal, warum ich noch kein mopped hab![]()
Um deine bin ich eh herumgeschlichen wie eine Katze die aufs Fresschen wartetich tät es sooo feiern! rutsch hald mim popsch auf einer seite runter![]()
GS, MG Stelvio, KTM Adventure sind dann wohl auch nix für DichSupertenere, Africa Twin, Trans Alp
Und dann stellst dir mich vor und überleg Mal, warum ich noch kein mopped hab![]()
Pffft...geh liaba schwimmen.. da sinkst ned so schnell
![]()
wenns vom Mechaniker irgendwann auch wieder zrück kommt, geb ich dir gern die Schlüssel und lass dich an Nachmittag zischenUm deine bin ich eh herumgeschlichen wie eine Katze die aufs Fresschen wartetBei der könnte dasvielleicht sogar funktionieren
![]()
Dann waast eh dasst schnö sei muasst...
Mit dem oberen Trum in Österreich?
Ah, Reichweite regeltDann waast eh dasst schnö sei muasst...![]()
und die Dinger sind oft so breit, dassd von einer Adventure besser zum Boden reichst als bei so nem ApekastlMit dem oberen Trum in Österreich?
Da Nehm ich lieber einen Besen
Mission auf der Beiwagenmaschin? Count me in!Ah, Reichweite regelt![]()
Dann brauchst a Scharfschützengewehr des auf minimal 500 m eigschossn is...Ah, Reichweite regelt![]()
Vor allem der Lange Radstand ist fad...und die Dinger sind oft so breit, dassd von einer Adventure besser zum Boden reichst als bei so nem Apekastl![]()
Du willst mir also lieber nicht zu nahe kommen?Dann brauchst a Scharfschützengewehr des auf minimal 500 m eigschossn is...
Oiss andere is wirkungslos...![]()
stimmt.. da musst eh durch jede Kurve gehen.. und leiwand schaut das dann auch ned ausVor allem der Lange Radstand ist fad...