- Reaktionen
- 51.543
- Checks
- 8
Da könntest du Recht habenbitchy
kann mir vorstellen, dass jemand der sympathisch und höflich war,
durchaus ein bisschen auf Deine Lösungen schielen hat dürfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da könntest du Recht habenbitchy
kann mir vorstellen, dass jemand der sympathisch und höflich war,
durchaus ein bisschen auf Deine Lösungen schielen hat dürfen
Er trauat si außerdem sicha nedamoi fragn...i glaub das macht er nie wieder
Grillmeister wird der @Mitglied #511891 sein und wir plantschen im Poolah - ists endlich soweit, dass Du mir was grillst und ich mich dann in Deinem Pool abkühlen kann![]()
i glaub das macht er nie wieder
Der @Mitglied #511891 isst scho oiss vom Griller owa...Grillmeister wird der @Mitglied #511891 sein und wir plantschen im Pool
Nix gibt's...da Anzige der sein Oarsch auf mei Bella schwingen derf, is da Mechaniker beim Service!!Aber sicher. Der tut nur so streng.![]()

A beim Fischn brauchst den richtigen Köder...Aber nur mit Bananenschnitten!![]()
Du reitest es oba schon noch - oder schaust es nur mehr anNix gibt's...da Anzige der sein Oarsch auf mei Bella schwingen derf, is da Mechaniker beim Service!!![]()
Sicha ...außer mir hoit, meiomei...Du reitest es oba schon noch - oder schaust es nur mehr anwarat dann fast wie in manchen Ehen
![]()
Nicht ein 10 cm Schlauch?der Kampf mit 10 Meter Schlauch![]()
viel zu kurzNicht ein 10 cm Schlauch?
Nur so als Info am RandeAh ..Ich werde heute einmal meinem Pinguin aktivieren, damit er bald zum Kühlen anfangen kann
Stimmt. Ich wollte es nur anmerken.Was per se jetzt nicht unbedingt schlecht ist![]()
Wartet er überhaupt solange?Der @Mitglied #511891 isst scho oiss vom Griller owa...
omg.... wer weiß was die eisfachverkäuferin damit angstellt hatIst das immer so zerbrochen? Anhang anzeigen 13510670
Du meinstomg.... wer weiß was die eisfachverkäuferin damit angstellt hat![]()