- Reaktionen
- 196.734
- Checks
- 156
Raus aus der Badewanne und auf die Couch - NCIS schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tip , das klingt ja tollAsssssssssssoooooooooooooo.............................
Ich hatte gleich ans "Letzte erfreuliche Operntheater" gedacht.
![]()
LEO
Wir sind das kleinste Opernhaus Wiens und dennoch schrecken wir nicht davor zurück, Großartiges auf die Bühne zu bringen. Unser Motto: Große Kunst darf Spaß machen und unterhalten.www.theaterleo.at
Naja, wenn mitbekommt, wie sich der 22. Bezirk in den letzten 35 Jahren verändert hat.sehr Boshaft![]()
Raus aus der Badewanne und auf die Couch - NCIS schauen.
... gibts scho Staffel 21 ?Auf ATV2 kommt gerade Staffel 22... gibts scho Staffel 21 ?
Schätz dich glücklich, den Dargebotene von unseren Schnitzelhäuser kannst nicht mehr essen.Beim Hamfoahrn des Schnitzlplatzl hamgsuacht.und ma an gmischten Salat kaft...
OK...war gelogen ...a Lewakascordon is gwesn...
![]()
Kauf i nimmer, san nur no 8 Riegel drinnenSo...a paar Ripperl Junior Schokolade gibt's jetzt...
die einzige weiße Schoki, die ich mag. die ist so geil billig gemachtSo...a paar Ripperl Junior Schokolade gibt's jetzt...
ah ok.. dann hab i die 21er wahrscheinlich auch schon gesehen... aber i glaub, i bleib heut bei S.W.A.T S8:F21Auf ATV2 kommt gerade Staffel 22
Geiler Hauptdarstellerah ok.. dann hab i die 21er wahrscheinlich auch schon gesehen... aber i glaub, i bleib heut bei S.W.A.T S8:F21![]()
Des is a Tafel....Kauf i nimmer, san nur no 8 Riegel drinnen![]()
Früher hat man da bei den Chor-Passagen selbst mitgesungen.Danke für den Tip , das klingt ja toll![]()
Ich Doofkopf, war gedanklich bei den KinderriegelnDes is a Tafel....
Wenn was gwinnan wos es um etwas geht, kann ich mich auch mitfreuen.jo... Rapid hod gengan LASK 3:0 gwunnan und spüt somit nexts Joahr international... owa i waass eh... intressiert di an feichtn Schaass
Interessierte mich in dem Sinne nicht, daß ich sie Spiele im normalen TV nichts sehen kann.
Unsere dürfen aber raus! Hehe, die haben Freiheiten weils so brav sind!
Anfängerin...Ich Doofkopf, war gedanklich bei den Kinderriegelni glab i bin scho wieder unterfuttert
![]()

Kinderriegel
Kauf i nimmer, san nur no 8 Riegel drinnen![]()