- Reaktionen
- 50.824
- Checks
- 9
kann passierenUnd...... ein paar Blumen weniger als Kollateralschaden![]()
manche mag ich eh nicht, dann hätte ich ausrede
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann passierenUnd...... ein paar Blumen weniger als Kollateralschaden![]()
Du bist jetzt kleinlaut?
Aber.... aber nicht so laut wie früher mal![]()
@Mitglied #157896 - der plant fiese Sachen in Eurem Gartenkann passieren
manche mag ich eh nicht, dann hätte ich ausrede![]()
in Deinem weit weit fortgeschrittenen Alter?Same here....... nur ohne Autofahren
Seit Monaten wieder nur lernen![]()
wenn die wüsste, was ich so alles plane
Pfft...da ruf ich an...und spreche mit geschlossenen Zähnen wia a Frau de grantig is ..kann ich mir so richtig gut vorstellen, wie Du da mit roter Birn rüberstapfst![]()
mir scheint, Du legst es auf Keksentzug oder so anwenn die wüsste, was ich so alles plane![]()
Pfft...da ruf ich an...und spreche mit geschlossenen Zähnen wia a Frau de grantig is ..![]()
Des is ma nix Neichs gnä Frau ..Wir kinnan sogar mit geschlossenen Augen granteln...![]()
Wie diabolischPfft...da ruf ich an...und spreche mit geschlossenen Zähnen wia a Frau de grantig is ..![]()
.... 
Wie diabolisch
falls das passiert, würdest du dann auf meine Kekse aufpassen?mir scheint, Du legst es auf Keksentzug oder so an![]()
Bestimmt @Mitglied #574153 hat einen Tresor dafürfalls das passiert, würdest du dann auf meine Kekse aufpassen?

Wenn ma im schlimmsten Bezirk, glei noch Favoritn wohnt...Mit Hagel![]()

Simmering?Wenn ma im schlimmsten Bezirk, glei noch Favoritn wohnt...![]()
Bei dir nedGar net war, hab gerade raus geschaut beim Fenster, nix Hagel!![]()