- Reaktionen
- 59.932
- Checks
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bearbeitet hab ich im letzten Jahrzehnt so einigesDu hast leicht die letzten 10 Johr no gor nix bearbeitet![]()
Eine FleischhauereiinhaberinBearbeitet hab ich im letzten Jahrzehnt so einiges![]()
Morgen werde ich nach 3 Wochen den ersten trinkenMid an Kaffee auf da Terrassn hucka und de Sunn genießen...
Loss dan jo guat schmecka!!Morgen werde ich nach 3 Wochen den ersten trinken![]()
Darauf kannst du einen lassenLoss dan jo guat schmecka!!![]()
Ka Problem...heit blahts mi eh a weng....Darauf kannst du einen lassen![]()

Geh, red kan' Schas…Ka Problem...heit blahts mi eh a weng....
![]()
Für den spezifischen Anwendungsfall mit High Heels (sei es für Fotoshootings, Mode-Präsentationen, Content-Creation oder ästhetische Inszenierungen) unterscheiden sich Bett und Couch grundlegend in den Bereichen Stabilität, Ergonomie, Polsterung und optische Wirkung.
Besondere Praxis-Tipps für diesen Anwendungsfall
Gefahr von Beschädigungen: Pfennigabsätze (Stilettos) üben punktuell ein extrem hohes Gewicht aus. Auf einer weichen Couch aus Kunstleder oder zartem Stoff können bleibende Abdrücke oder Löcher entstehen. Echtleder oder grobe Strukturstoffe stecken das am besten weg.
Sauberkeit der Sohle: Unabhängig vom Möbelstück sollten die Sohlen der Heels absolut sauber (oder frisch abgeklebt) sein, um keine Striemen auf hellen Bezügen oder Laken zu hinterlassen.
Die liebenswerte, in Europa einzigartig aggierende ( in der Branche dafür bekannte), Tiroler Exekutive..die da wäre?
Kannst meines auch gleich aufräumenIm Postkastl zusammenräumen..Anhang anzeigen 14541595