- Reaktionen
- 88.811
- Checks
- 59
Noch ein paar Sonnenstrahlen genießen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stell di net so on!i find nedamoi die rubrik![]()

Apropos anstrengen. Schwester ihr müsst heute bei der Missa vespertina die fürbitten lesen. Schwester Bürokratie ist auf Christian Ubuntu Schulung. Die Brüder Zack & Prost fallen aus, da sie gestern zu viel Volksnähe bei der Nachbesprechung des Pfarrcafes bewiesen haben. Die vertragen heute nicht einmal Weihwasser.streng dich an, du schaffst das
nicht schon wiederApropos anstrengen. Schwester ihr müsst heute bei der Missa vespertina die fürbitten lesen. Schwester Bürokratie ist auf Christian Ubuntu Schulung. Die Brüder Zack & Prost fallen aus, da sie gestern zu viel Volksnähe bei der Nachbesprechung des Pfarrcafes bewiesen haben. Die vertragen heute nicht einmal Weihwasser.
Die machen das ganz öffentlich. Schwester ihr müsstete auch den Gesang übernehmen. Bruder Kastratius hat eine Mandelentzündung jetzt fehlt der Soprannicht schon wieder
warum saufen die beiden eigentlich immer heimlich den Messwein
Schwester ihr macht das schon. Vorgetragen wird das Veni Creator Spiritus und nicht, unter enthusiastischem auf und ab hüpfen dieses La mia Napoli, Napoli 'A bandiera tutta azzurra Ca rassumiglia 'o cielo E 'o mare 'e sta citta' Forza Napoli Quei ragazzi dellla Curva B. Das ist kein Ballspiel hier!
Es gibt keine Ziegelsteinigungen mehr als zumindest nicht offiziellBruder @Mitglied #725511 ich werde mich dann persönlich um ihre Pflege bemühen![]()
Das ist nicht gutIch glaube ich habe mich verlaufen![]()
wir müssen es ja niemand verraten....ich krabbel dann halt heimlich unterm Habit und .......Es gibt keine Ziegelsteinigungen mehr als zumindest nicht offiziell
Ja Essen wird hier momentan total vernachlässigtIch glaube ich habe mich verlaufen![]()
Wir sind ein anständiges Klosta! Du willst doch nur meinen giftgrünen String unterm Habit sehenwir müssen es ja niemand verraten....ich krabbel dann halt heimlich unterm Habit und .......![]()
ohhh Bruder @Mitglied #725511 damit stellen sie mich auf eine harte Probe.......giftgrün......wie das Gras im Frühling, die frisches Blätter auf den Bäumen ........gehalten durch ein zartes kostbares BandWir sind ein anständiges Klosta! Du willst doch nur meinen giftgrünen String unterm Habit sehen
Absolut!Ja Essen wird hier momentan total vernachlässigt![]()
Überhaupt keine Zucht und Ordnung hier!Quasi eine Notti magiche Inseguendo un goalohhh Bruder @Mitglied #725511 damit stellen sie mich auf eine harte Probe.......giftgrün......wie das Gras im Frühling, die frisches Blätter auf den Bäumen ........gehalten durch ein zartes kostbares Band