- Reaktionen
- 116.670
- Checks
- 9
Entweder brauchen sie mehr oder wenigerOida Fuchs was nehmt ihr beiden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder brauchen sie mehr oder wenigerOida Fuchs was nehmt ihr beiden![]()
Messwein und diese trockenen OblatenOida Fuchs was nehmt ihr beiden![]()
Dann ist euch eh nicht zum helfenMesswein und diese trockenen Oblaten
ist das nicht ein Text von Sr @Gianna NanniniQuasi eine Notti magiche Inseguendo un goal
Sorella lei ha assolutamente ragione questo è un classico corale di Suor Naniniist das nicht ein Text von Sr @Gianna Nannini![]()
ich schwöre, ich hab keinen Asti getrunkenDann ist euch eh nicht zum helfen![]()
hmm, doch nicht von der Sr Gianna, so alt ist sie dann doch nichtSorella lei ha assolutamente ragione questo è un classico corale di Suor Nanini
a bissl an Weihrauch oder ähnliches halluzinogenes dürftet's auch erwischt habenMesswein und diese trockenen Oblaten
Wir haben Asthmatiker: innen im Klosta da is absolutes Räucherverbota bissl an Weihrauch oder ähnliches halluzigenes dürftet's auch erwischt haben
Questo è un antico monastero colpitohmm, doch nicht von der Sr Gianna, so alt ist sie dann doch nicht
Bis in alle Ewigkeit wahrscheinlichso, ich geh mal die Beichte ablegen.......das kann dauern![]()
Solange ihr Beichtvater nicht Va, pensiero anstimmtBis in alle Ewigkeit wahrscheinlich![]()

jössas... des gibts jo wirklich
Kann einen den ganzen Tag versauen!Irgendwie schon schlimm, wennst drauf kommst, dass du am nächsten Tag arbeiten musst![]()
Willkommen im KlosterSchönen Abend![]()
Klosta des heißt Klosta!Willkommen im Kloster![]()
Toll, und ich muß arbeiten....! Irgendwie wieder typisch!Ich die ganze Woche![]()
![]()