- Reaktionen
- 14.793
Toll, und ich muß arbeiten....! Irgendwie wieder typisch!Ich die ganze Woche![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toll, und ich muß arbeiten....! Irgendwie wieder typisch!Ich die ganze Woche![]()
![]()
Na da bin ich ja genau richtigWillkommen im Kloster![]()
Wenn sie am Ende angekommen ist, kann sie wieder von vorn anfangen!Bis in alle Ewigkeit wahrscheinlich![]()
Kopfkino AUS AUS AUS!Na da bin ich ja genau richtig![]()
Die Laufen nur zum Eingangstor zusperrenIch sehe heiligen Brüder fluchtartig das Kloster verlassen!![]()
so, ich geh mal die Beichte ablegen.......das kann dauern![]()
Oder sie halten den Eingang verrammelt, damit keine (r) rein kann?!Die Laufen nur zum Eingangstor zusperren
... damit keiner mehr raus kann
Guten Hunger!Guten Abend
…. endlich @ein gewaltiges Hungerchen lässt mich schnurstracks in die Küche eilen…
Dann hätt ich Zeit für einen Rundgang hier
So, kannst dich schon bereit machenDu sagst es...
War ja auch nicht meine Idee ins "Klosta" zu gehenOder sie halten den Eingang verrammelt, damit keine (r) rein kann?!![]()
Schön dich wieder mal hier zu lesenSo, kannst dich schon bereit machen![]()
Du nimmst mir meinen Job wegSo, kannst dich schon bereit machen![]()
Sich vom Kirchturm abseilend mit einem Seil aus zusammengebundenen MessgewändernKopfkino AUS AUS AUS!
Ich sehe heiligen Brüder fluchtartig das Kloster verlassen!![]()
Schön von Dir zu lesenGuten Abend
…. endlich @ein gewaltiges Hungerchen lässt mich schnurstracks in die Küche eilen…
Dann hätt ich Zeit für einen Rundgang hier

ich versteh kein WortHast du schwarz Nussschnaps brennt im Keller vom Nachbar?
zuhilf!Da hilft nix mehrich versteh kein Wortzuhilf!