- Reaktionen
- 181.486
- Checks
- 101
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lt Statistik Austria brachte der Tourismus im Jahr 2022 24 Milliarden Umsatz in Österreich![]()
aso - vergiss es. ich hab gedacht, nur der ESC damals und hab gar nicht auf die Jahreszahl und Tourismus geachtetscheint mir a bissl gar org viel![]()
der hat schon eine fundierte Ausbildung als CountertenorAber echt, geht gor nit.Soll nextes Jahr die Fr Naschenweng machen.Die hat ja die viel bessere Gesangs- ähm Quetschenausbildung als der JJ und begeistert schließlich bei "Wenn die Musi spielt"...
136 Millionen nächtigungen….scheint mir a bissl gar org viel![]()
Nur wg ESC? Hah! Dass i net lach.136 Millionen nächtigungen….
Hobs Schild vergessen und oder weggelassen. Die Reaktionen hier überraschen mich nicht wirklich.der hat schon eine fundierte Ausbildung als Countertenor
klingt hoid a bissi schräg
Na lese genau!Nur wg ESC? Hah! Dass i net lach.
Schnittchen, es war nicht böse gemeint ......... ist nicht so wirklich meine Musik, war mehr am schauen, wegen der Kostüme und dem DrumherumWar ja nur mein Ersteindruck ohne Kenntnis davon zu haben wer bzw. was das ist.
Dort passt das auch absolut hin!
Es gefällt halt sehr vielen nicht .... darum die Verwunderung.nur weil einem etwas nicht gefällt, muss man sich nicht abfällig darüber äußern
ich glaub, die meiten Leute schauen da wegen dem Drumherum zu - und 150 Mio ZuseherInnen ist doch eine beeindruckende ZahlSchnittchen, es war nicht böse gemeint ......... ist nicht so wirklich meine Musik, war mehr am schauen, wegen der Kostüme und dem Drumherumeinige Damen waren schon sehr speziell
![]()
der Tourismus profitiert sicher davonEs gefällt halt sehr vielen nicht .... darum die Verwunderung.
Mir ists wurscht, noch mmehr Schulden nächstes Jahr, a scho wurscht.
Ich hab auch geschaut. Weil's ja eben auch um die Show, Bühnenshow, Kostüme und so geht. Und es ist Jugenderinnerung. Wir haben den ESC immer zum Anlass genommen eine Homeparty zu feiernSchnittchen, es war nicht böse gemeint ......... ist nicht so wirklich meine Musik, war mehr am schauen, wegen der Kostüme und dem Drumherumeinige Damen waren schon sehr speziell
![]()
2015 kostete der esc ca 12 Millionen!
Einnahmen waren bei 38 Millionen!
Lt. Ö3 hat er in Basel heuer 63 Millionen gekostetNutzenKosten (in Millionen Euro)[17]Bereitstellung der Stadthalle
(inkl. Notstrom- und Adaptierungsmaßnahmen)8,89Bereitstellung des Rathauses0,75Eurovision-Village0,15Tourismuskampagne0,85Marketingbudget[18]6,374Öffentlicher Personennahverkehr0,07Gesamtsumme17,084
Laut Wikipedia
Schau, Steuern hauns uns so auch rauf, dass wir mit den Ohren wackeln, und wenns welche erfinden müssen. So kommt vielleicht ein bissel wieder was rein.Es gefällt halt sehr vielen nicht .... darum die Verwunderung.
Mir ists wurscht, noch mmehr Schulden nächstes Jahr, a scho wurscht.
nicht nur der - auch die Gastro&Co und am Ende der Staat.der Tourismus profitiert sicher davon
Schnittchen, es war nicht böse gemeint .........

Eh SchweizLt. Ö3 hat er in Basel heuer 63 Millionen gekostet
Eh ned.nicht nur der - auch die Gastro&Co und am Ende der Staat.
ich glaub nicht, dass das tatsächlich ein Verlustgeschäft ist