- Reaktionen
- 117.636
Guten Morgen, meine Lieben! Wir geniessen den Sonntagsbrunch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich denk mir des muas jo sauweh tun! Er singt da seine 5 Min und währendessen werden ihm die Eier so gequetscht![]()
Jetzt mit Sicherheit!I hätt docht, des is a Eunuch!![]()
![]()
Jetzt mit Sicherheit!
Was uns der Scheiß wieder kostet ...... und ich glaub nicht dass es viel mehr übern Tourismus wieder reinbringt. Beim Tourismus brauch ma uns eh net beschweren!Muss zugeben, ist nicht die Musik, die ich ständig höre, aber singen kann er. Und ein bissi patriotisch darf man schon sein![]()
Fia di allane scho....2 kg Faschiertes genug für an Braten? Mhmhmhmmmmmm

Ich weiß ja warum idich mag! Des muss i mir merken ..... vor Lachen hats ma die Tränen aufs Tablet geregnetHab ja nur malirgendwo im Radio gehört....
da war mein erster Gedanke:
"Was soll denn diese akustische Umweltverschmutzung?
....So eine Hoden-lose Frechheit!"
2015 kostete der esc ca 12 Millionen!Was uns der Scheiß wieder kostet ...... und ich glaub nicht dass es viel mehr übern Tourismus wieder reinbringt. Beim Tourismus brauch ma uns eh net beschweren!
Wenn ihr gute Esser seids, wirds knapp2 kg Faschiertes genug für an Braten? Mhmhmhmmmmmm
mit oder ohne Knochen ...2 kg Faschiertes genug für an Braten? Mhmhmhmmmmmm
Ich trau keiner Statistik die ich nicht selber gefälscht hab!2015 kostete der esc ca 12 Millionen!
Einnahmen waren bei 38 Millionen!
Knochen? Ääääähhhhhh, Faschiertes?mit oder ohne Knochen ...![]()
War sicher deutlich teurer...2015 kostete der esc ca 12 Millionen!
Ich hab vorsichtshalber no Salat gemacht!Wenn ihr gute Esser seids, wirds knapp![]()
Da is sicher alles reingrechnet wordn was grad vorbeikemma is2015 kostete der esc ca 12 Millionen!
Einnahmen waren bei 38 Millionen!