Was machst du gerade? [Reloaded]

Aber echt, geht gor nit. 👆 Soll nextes Jahr die Fr Naschenweng machen.Die hat ja die viel bessere Gesangs- ähm Quetschenausbildung als der JJ und begeistert schließlich bei "Wenn die Musi spielt"...
der hat schon eine fundierte Ausbildung als Countertenor
klingt hoid a bissi schräg

War ja nur mein Ersteindruck ohne Kenntnis davon zu haben wer bzw. was das ist. 🤷‍♂️

Dort passt das auch absolut hin!
Schnittchen, es war nicht böse gemeint ......... ist nicht so wirklich meine Musik, war mehr am schauen, wegen der Kostüme und dem Drumherum :X3: einige Damen waren schon sehr speziell ;)

Schnittchen, es war nicht böse gemeint ......... ist nicht so wirklich meine Musik, war mehr am schauen, wegen der Kostüme und dem Drumherum :X3: einige Damen waren schon sehr speziell ;)
ich glaub, die meiten Leute schauen da wegen dem Drumherum zu - und 150 Mio ZuseherInnen ist doch eine beeindruckende Zahl :oops:

Ich hab auch geschaut. Weil's ja eben auch um die Show, Bühnenshow, Kostüme und so geht. Und es ist Jugenderinnerung. Wir haben den ESC immer zum Anlass genommen eine Homeparty zu feiern 😂.
Der Auftritt mit "ich komme" war steil 🤣🤣

2015 kostete der esc ca 12 Millionen!
Einnahmen waren bei 38 Millionen!

NutzenKosten (in Millionen Euro)[17]Bereitstellung der Stadthalle
(inkl. Notstrom- und Adaptierungsmaßnahmen)8,89Bereitstellung des Rathauses0,75Eurovision-Village0,15Tourismuskampagne0,85Marketingbudget[18]6,374Öffentlicher Personennahverkehr0,07Gesamtsumme17,084

Laut Wikipedia
Lt. Ö3 hat er in Basel heuer 63 Millionen gekostet

Zurück
Oben