Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich hab auch geschaut. Weil's ja eben auch um die Show, Bühnenshow, Kostüme und so geht. Und es ist Jugenderinnerung. Wir haben den ESC immer zum Anlass genommen eine Homeparty zu feiern 😂.
Der Auftritt mit "ich komme" war steil 🤣🤣
:rofl::rofl::rofl: ja, das meinte ich. Da gabs aber noch zwei Damen, eine in Blau und eine in Rot/Schwarz die auf einem großen roten Ball gehüpft ist am Schluss.

Was uns der Scheiß wieder kostet ...... und ich glaub nicht dass es viel mehr übern Tourismus wieder reinbringt. Beim Tourismus brauch ma uns eh net beschweren!
na sicher... Ganz Wien wird ausgebucht sein und das mit Höchstpreisen, in den Restaurants wird es wie Ostern zugehen und Werbung ist es auch.. Zahl mal 3h Werbung im Fernsehen und das in ganz Europa zur selben Zeit.

na sicher... Ganz Wien wird ausgebucht sein und das mit Höchstpreisen, in den Restaurants wird es wie Ostern zugehen und Werbung ist es auch.. Zahl mal 3h Werbung im Fernsehen und das in ganz Europa zur selben Zeit.
Ich glaub halt nicht dass es dermaßen viell ausmacht! Wir sind Tourismusmäßig ziemlichh gut gebucht. Können wir noch mehr schupfen? Zimmer? Personal?

Zurück
Oben