- Reaktionen
- 244.945
- Checks
- 79
Eh ned.nicht nur der - auch die Gastro&Co und am Ende der Staat.
ich glaub nicht, dass das tatsächlich ein Verlustgeschäft ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh ned.nicht nur der - auch die Gastro&Co und am Ende der Staat.
Ich hab auch geschaut. Weil's ja eben auch um die Show, Bühnenshow, Kostüme und so geht. Und es ist Jugenderinnerung. Wir haben den ESC immer zum Anlass genommen eine Homeparty zu feiern.
Der Auftritt mit "ich komme" war steil![]()
Am Nass.Und woran scheiterts?
ja, das meinte ich. Da gabs aber noch zwei Damen, eine in Blau und eine in Rot/Schwarz die auf einem großen roten Ball gehüpft ist am Schluss.
schad, dass kein @Mitglied #283409 warja, das meinte ich. Da gabs aber noch zwei Damen, eine in Blau und eine in Rot/Schwarz die auf einem großen roten Ball gehüpft ist am Schluss.
Glückwunsch zum 720.000 auf 36000Eh Schweizhalt
![]()
immer schlecht - auch wenn ich keine Ahnung hab, worums gehtAm Nass.
Hast du die Vorausscheidung nicht gesehen? Ich dachte im erstem Moment, ich spinne. Und mir fiel der User hier mit seinem Gummireifen ein, brachte das Bild nicht mehr aus dem Kopf.
um das Nass draußen..immer schlecht - auch wenn ich keine Ahnung hab, worums geht![]()
Gaastro bräucht aber auch Leut die arbeiten, sonst werd des nix!nicht nur der - auch die Gastro&Co und am Ende der Staat.
Nö, habe keine Minute der Veranstaltung gesehenHast du die Vorausscheidung nicht gesehen? Ich dachte im erstem Moment, ich spinne. Und mir fiel der User hier mit seinem Gummireifen ein, brachte das Bild nicht mehr aus dem Kopf.![]()
na sicher... Ganz Wien wird ausgebucht sein und das mit Höchstpreisen, in den Restaurants wird es wie Ostern zugehen und Werbung ist es auch.. Zahl mal 3h Werbung im Fernsehen und das in ganz Europa zur selben Zeit.Was uns der Scheiß wieder kostet ...... und ich glaub nicht dass es viel mehr übern Tourismus wieder reinbringt. Beim Tourismus brauch ma uns eh net beschweren!
aso - das ist natürlich schadum das Nass draußen..![]()
Ich glaub halt nicht dass es dermaßen viell ausmacht! Wir sind Tourismusmäßig ziemlichh gut gebucht. Können wir noch mehr schupfen? Zimmer? Personal?na sicher... Ganz Wien wird ausgebucht sein und das mit Höchstpreisen, in den Restaurants wird es wie Ostern zugehen und Werbung ist es auch.. Zahl mal 3h Werbung im Fernsehen und das in ganz Europa zur selben Zeit.
mit oder ohne Knochen ...![]()

hast wohl nie Muttertag gesehenFaschiertes......mit Knochen
Ba ja. Ich war zum Beispiel nicht gut in Mathematik, Latein,......
So hat jeder seine Schwachstellen![]()

dafür wars beim Siegerauftritt aber ganz schön schief![]()